Was bekommt man für Stundenlohn als Krankenpflegehelferin?

2 Antworten

Da kommen nicht so wahnsinnig viele Tarifverträge in Frage. Der für den öff. Dienst ist hier http://kuerzer.de/uWFUE6CZw (aber der wirds vermutlich eh nicht sein) und Kirchen haben ihre eigenen ''Tarifverträge''. Private können wie sie wollen. Outgesourced wird auch mitlerweile gern, weil man dann ja nicht den ÖD-Tarifvertrag einhalten muss.

Also zum Thema schlau! Krankenhaus mbH hat nichts damit zu tun, daß es ein privates Krankenhaus ist! Auch die öffentliche Hand privatisiert immer mehr. So eine Frage wird im übrigen nicht besser wenn sie zweimal oder gar dreimal gestellt wird. Aber sicher sind doch Suchmaschinen ein Begriff! Darüber lassen sich viele Dinge finden, z.B. auch Tarifinformationen. Außerdem glaube ich nicht, daß nach Gehaltsvorstellungen gefragt wird, weil das so usus ist, daß nach Tarif gezahlt wird!

Vorstellungsgespräch gut oder schlecht gelaufen?(ausbildun)?

Hallo.

heute war ich beim Vorstellungsgespräch und am Anfang lief alles gut. Ich konnte alle Fragen beantworten und ging auch wesentlich gut, bis Ihr eine Note in meinem Zeugnis nicht gefallen hat. Darauf antwortete Sie, wir werden sehen, was wir machen können.

Meine Frage:

wieso wird man dann eingeladen?

Dieses Krankenhaus ist eines der größten Ausbildungsbetriebe. Könnte es dennoch eine Ausnahme geben?

...zur Frage

Wieso werde ich von der Zeitarbeit zum Vorstellungsgespräch eingeladen, wenn sie keine Arbeit für mich haben?

Hey leute ich hatte eben gerade Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeits Firma , Am Anfang musste ich ein Blatt ausfüllen wo drinn steht das mein Bewerbung in bewerberpool aufgenommen wird usw , Dann beim Vorstellungsgespräch schaut der Personaldisponent meine Bewerbung an und sagt mir stundenlohn ist 8,50 , danach sagt er im moment sieht es schlecht aus wir bauen im moment ab , wir melden uns bei ihnen sobald sich was ergibt .***

Ich Verstehe es nicht , wenn sie ab sofort suchen wieso bitte , sagt er am ende das sie gerade stellen abbauen ? auf der Hompeage steht es das sie ab Sofort suchen , was bitte bedeutet ab sofort für Zeitarbeitsfirmen ?

...zur Frage

Stundenlohn als Aushilfe!?

Hallo,

ist ein Stundenlohn von 7€ als Aushilfe im Einzelhandel Verkauf (Klamottengeschäft) zu unterbezahlt?!

...zur Frage

Praktikum-Krankenhaus-Vorstellungsgespräch

Ich bin zu einem Vorstellungsgespräch an einer Klinik eingeladen. Ich möchte dort ein 2,5 wöchiges Praktikum machen, von der schule aus. Worauf muss ich mich vorbereiten? Was fragen die so? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich! Freu mich über jeden Rat! Danke im Voraus! :)

Lg A.Schreibling

...zur Frage

welche schwächen darf man bei einem vorstellungsgespräch im krankenhaus angeben?

hallo :) ich habe mich gerade um einen ausbildungsplatz, als ota, beworben und wurde auch zu einem vorstellungsgespräch eingeladen. jetzt würde ich gerne wissen, was ich dort als schwächen angeben darf und was nicht, denn mir fällt gerade wirklich nichts ein was ich sagen könnte :( und hoffe jetzt, ob ihr mir vielleicht helfen könnt. vielen lieben dank schon mal im vorraus :D.

mvlg grinsekatz

...zur Frage

Lohn/Gehalt bei Real als Kassierer

Hallo,

ich wüsste gerne ob es jemanden hier gibt, der bei real arbeitet in Teilzeit als Kassierer? Ich habe ein Stellenanzeige gefunden und werde auch zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Nun wäre es natürlich gut zu wissen, mit wie viel Lohn ich ca. rechnen kann, da sie mich zu 99% fragen werden, welche Gehaltsvorstellungen ich habe! Und da ich diesen Job gerne hätte, möchte ich natürlich gerne in deren Gehaltsvorstellungen liegen.

Wie viele Stunden in Teilzeit weis ich leider nicht! Aber wenn jemand dort arbeitet reicht es ja, wenn man mir den Stundenlohn nennt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?