was bekommt man für eine strafe wenn man kartoffeln vom bauern klaut?:D

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn es nur ein paar sind glaube ich täte ein A....tritt wäre gut aber bei größeren Mengen klarer Diebstahl ist dass andere aber auch. Dass macht dann der Staatsanwalt.

Ziemlich viel Ärger, wenn man erwischt wird. Aber es ist Diebstahl

  • und kann bestraft werden. außerdem kommt es auf die Menge und Häufigkeit der Diebstähle an:

Eigentlich gehören dir die Kartoffeln schon, der Bauer wird subventioniert von Staat und der Steuerzahler bezahlt dafür, also bedien dich nur^^

Also dürfen wir Schwarzfahren, brauchen keine Rundfunkgebühren zahlen, klauen Strom

0

Das wäre Diebstahl...

Beim erstenmal wohl nur Sozialstunden...

Wird wegen Geringfügigkeit wahrscheinlich eingestellt. Da passiert wohl nix.

Was möchtest Du wissen?