Was bekommt man beim Konzert von Capital Bra?

4 Antworten

Du bekommst ein gratis "Viel Spass beim Konzert" von einem der Ticketabnehmer! Wenn nicht, dann hatte er wohl nur einen schlechten Tag.

Bei der Blyat-Tour und jetzt bei der "Berlin lebt" gab es nix. Bei der "Berlin lebt" gab es sogar nur ein richtig schlechtes Konzert.

du wirst nicht reingelassen, unter 16.

Mit der richtigen Vorbereitung (volljährige Begleitung, korrekt ausgefüllter Muttizettel, Ausweis) kommt man unter 16 rein, mit den Eltern sogar unter 14.

0

Laut dem Jugendschutzgesetz wird man über 14 schohn reingelasen (auch ohne Begleitung von den Eltern oder einer Schriftlichen Bestätigung von den Erziehungsberechtigten .
Also informiert euch lieber erst mal über die richtigen ,,Daten“ und gibt keine falschen informationen bekannt.
Außerdem war meine Frage nicht ab welchem Alter man reinkommt , sondern ob man etwas bekommt z.B ein Armband oder sonst noch was als Beweisstück das man auf dem Konzert war.

1
@unbekannt219

Das Jugendschutzgesetz regelt nicht die Teilnahme an Konzerten, hier gelten die Vorgaben des Veranstalters und der jeweiligen Städte.

Die von mir gemachten Angaben gelten für die aktuelle Tour von Capital Bra und sind auf der Seite des Veranstalters KingStar nachzulesen.

0

Was möchtest Du wissen?