Was bekommt man bei einem Leihhaus für einen Beamer?

6 Antworten

Die Frage kann man so nicht so einfach beantworten, da die Gebühren bei Pfandgeschäften über 300 € vom Pfandhaus festgelegt werden. Pfandhaus schätzt selbst den Wert (dabei kommen schwerlich 850 € raus) die Schätzung musst du bezahlen, die fachgerechte Aufbewahrung ect. Am besten im Pfandhaus fragen...Bei Elektronik kommt sicher nicht sehr viel dabei raus... Der Pfandleiher will auch leben. Auf jeden Fall, glaube ich, weniger als du denkst .....

Bei elektronischen Geräten, deren Produktzyklus bekanntlich recht kurz ist, ist es wohl recht wenig.

Der Pfandleiher muss ja den Marktwert zum Zeitpunkt des Verkaufes schätzen. Da dieser in der Zukunft nach Ablauf der maximalen Aufbewahrungsfrist von ?? Monaten liegt, er auch noch Gewinn erwirtschaften muss, neue Modelle einkalkuliert, ...

100 € vielleicht ?

Allerdings ist das nur geschätzt. Ich hab keine Erfahrung mit Pfandleihern. So würd ich aber als Pfandleiher an die Sache rangehen :)

Vielleicht nicht mehr wie 100 Euro. Also erwarte mal nicht mit mehr.

Leihhaus oder Juwelier?

Hallo meine zwei Goldketten die ich verleihen wollte wurden im Pfandhaus auf 85€ geschätzt nun stellt sich mir die Frage ob ich wenn ich sie verkaufen würde mehr Geld bei einem Juwelier bekommen würde?

...zur Frage

Kommunion, wie viel Geld?

Hi! Ich bin Carmen, ich habe bald eine Kommunion. Ich bin 12, und ja ich weis, das ist kein Lebenslauf xd

Kommen wir zur Sache. Ich will wissen, wie viel Geld man durchschnittlich bekommt. Meine Freunde haben 2000 Euro bekommen, aber ich weis nicht wie es bei mir wird, weil bei uns ist das geld nicht aus dem Konto geflogen! Wenn ihr versteht... Wäre Lieb wenn ihr mir schreiben würdet, wie viel man denn so bekommt, und ob die Verwandten es geben oder die Kirche es gibt.

Danke!

LG:)

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt ein youtube durchschnittlich mit 100.00 Abonnenten an Geld für EINEN DAUMEN NACH OBEN?

...zur Frage

Wieviel geld bekommt ein Studierter Angestellter Architekt in Hessen durchschnittlich?

...zur Frage

Wieso wird Messi so überbewertet?

Wieso zum Teufel wird der Lionel Messi so überbewertet? Alleine bekommt er doch auch nichts auf die Reie und wenn er nicht das bekommt was er will wird er eingeschnappt... er denkt wohl er hat Sonderrechte... Mit einen Marktwert von 120.000.000€ ist er der teuerste... Nummer 2 ist Ronaldo mit 100.000.000€ . Das sind 20.000.000€ Unterschied. Wir erinnern uns... Diego Maradonna war damals zu seiner Zeit Spitze mit 7.000.000€. Ist es nicht einfach traurig das Fußball nur noch mit Geld und nicht mehr Herz gespielt wird?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man durchschnittlich bei einer Konfirmation?

Hallo, ich habe bald meine Konfirmation und frage ich mich : Wie viel Geld man nun eigentlich so im Durchschnitt bekommt ? Das hört sich vielleicht etwas komisch an aber ich mache es nicht nur wegen des Geldes :D Hoffe auf Antworten ..... MfG Marc

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?