Was bekommt man alles wenn man bei Primark 150-200 euro ausgibt.?

6 Antworten

Du bekommst ganz viele billige und qualitativ schlechte Kleidung. Ich kann das echt nicht verstehen, warum alle auf so billig Zeugs stehen und dann unbedingt 150 Euro Schuhe haben wollen. Da passt doch was nicht.

heey :) Ich war Vorgestern in Primark der In essen Ich habe 31 teile Gakauft also 15 teile Waren Klamotten die anderen sachen waren Schmuck Taschen Home Sachen & Schuhe :) & Ich bin mit 122,70 Weniger aus denn Laden Gewandert & mien Teuerstes Teil War 15 euro Für eine Hose :) & Ja Du Musst auf jedenfall mal Bei denn Unterwäschenn Gucken das Lohnt sich echt xD also eins kann ich ja mal sagen :// Ich habe Unterwäsche ( BH & String) im angebot gekauft Für nur 2 euro es hat voher Nur 5 Euro gekostet & dann 2 euro es ist so pink & hat schwarze Spitze auf jeden fall sehr schöne Untewäsche dort & das teuerste war glaube ich 6 euro :D Also da Kannst du dich mit 200 euro Mindestens 30 Teile kaufen :) Ich bin soger so Überzeugt das ich in denn Osterferien wider dahin Fahre :D

Dankeschön ! (:

0

Du kannst dich schon ganz gut einkleiden, auch von Kopf bis Fuß, jedoch nicht für 1000 Tage. Sind aber viele billige Basics, deck dich damit ein, danach kannst dein restliches Geld ist coole Sachen ausgeben ;)

Wirst schon genug bekommen

Ziemlich viel. Die Sachen bei Primark sind ja schon echt billig.

damit kannst du im primark viel anstellen^^ etwa 25-35 Produkte (t-shirts, jäckchen, hosen, schuhe etc.) sollten da etwa drinliegen. für männer hat es zwar nur schrott da, aber sovil ich meine kolleginnen reden höre, gefallen Ihnen die Produkte für Frauen ziemlich gut ;)

Was möchtest Du wissen?