Was bekommt man alles bei Halppension in Ägypten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Erfahrung mit HP. Üblicherweise ist das das Frühstück mit den Getränken. Beim Abendessen ist es üblich, dass man die Getränke extra bezahlen muss. Alles andere ist zu bezahlen. Bei den diversen Restaurants, Cafes etc. ist das extra zu bezahlen. Üblicherweise wird das auf die Zimmernummer aufgeschrieben und am Ende beim Auschecken bezahlt man seine Rechnung. Wie teuer die Getränke sind, weiß ich nicht mehr, ist aber sicher abhängig von der Art. Ich weiß auch nicht, ob alkoholische Getränke, wie Bier oder Wein angeboten werden, wenn dann sicher sehr teuer.

Es gibt Frühstücksbuffet und Abendbuffet. Mehr ist nicht drin. Getränke sind selbst zu zahlen. Die anderen Restaurants sind ebenfalls selbst zu zahlen.

Bei Halbpenison ist Frühstück (mit Heißgetränk) und eine Hauptmahlzeit ohne Getränke eingeschlossen. Was es zu den Mahlzeiten gibt und wo die Pensionsgäste speisen, liegt im Ermessen des Hauses.

Was möchtest Du wissen?