was bekommt die führerschein stelle über die führerschein datei nummer alles raus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wovor hast Du Angst? Heutzutage ist alles vernetzt.

zauberbraut2013 09.11.2015, 19:32

ja nur ich habe  mein führerschein in münschen gemacht 93 und habe immer noch den alten gehabt nun musste ich das amt da anschreiben da hab ich jetzt die führeschein kartei bekommen da steht die listennummer drin und das probezeit abgelaufen ist und null punkte  und dann steht da eine listen nummer  und dann behörde und die gültig keit  

0
zauberbraut2013 09.11.2015, 20:33
@pn551

nein ich habe mein führerschein verloren und darum musste ich da wo ich den führerschein gemacht habe die bestätigung das ich im besitz einer faherlaubniss bin da bekommt man  eine führerschein datei zu geschickt und da steht drauf 0punkte und probezeit und darunter steht wann und dann eine listen nummer behörde wo er ausgestellt wurde und dann noch eine nummer ich wollte nur wissen was die listen nummer zu bedeuten hat und wofür diese da ist und was man alles darin erkennt mehr nicht und ich hatte noch keinen karten führerschein nur den rosanen 

0

Was möchtest Du wissen?