Wie viel Geld bekommen Prominente, wenn sie bestimmte Sachen machen?

5 Antworten

Gage. Also Geld. Wie viel hängt vom "Marktwert" des Promis und vom Verhandlungsgeschick des Managements ab. 

es wird bestimmt ihnen eine höhere summe geboten werden, aber wie bei jedem Menschen, muss er selbst, also vom Charakter her, entscheiden, ob er sowas machen will oder nicht.

Soviel Geld wie viel Aufmerksamkeit ihnen das Publlikum schenkt...

Wie heißt das Sonnenbrillen-Model das M. Wendler bei RTL Dschungelcamp 2.2.14 um 20.15 Uhr trägt?

Wer kann mir sagen, welches Brillenmodell "Der Wendler" in der RTL-Dschungelcamp-Sendung heute Abend (2.2.14) um 20.15 Uhr trägt?

...zur Frage

Wer kennt aktuelle Werbung mit Italienern oder italienischer Sprache?

Gesucht werden Anzeigen, TV Spots und Produktaufmachungen, eben alles was irgendwie italienisch wirkt in der deutschen Werbung.

Beispiel: Haribo Werbung mit Bully als Mafioso oder Giotto mit Elisabetta Canalis. Vielleicht fällt euch ja was ein!

Danke

...zur Frage

was sind das für 2 weiße Blitze die immer am Ende einer #IBES -Sendung geschehen?

Servus, am Ende einer jeden Sendung von RTL Ich bin ein Star, holt mich hier raus - Dschungelcamp passieren ca. 1-3 Sekunden vor Ende 2 weiße Blitze im Bild. Also das ganze Bild ist für einen Bruchteil einer Sekunde weiß, zweimal direkt hintereinander. Was ist das?

...zur Frage

Werbung in Songs

Hi höre gerne rap. manchen Texte handeln dann über Nike Airmax oder so. Bekommen die dann von Nike Geld da es ja wie Werbung ist.

...zur Frage

Lied von “Jungen gegen Mädchen“ Werbung?

Hallo, Neuerdings höre ich immer in der RTL Werbung ein Elektro-Lied (hört sich stark nach Avicii an) zur Sendung “Jungen gegen Mädchen“. Damit meine ich aber nicht das, welches die Sendung “einleitet“, also “Good Feeling“ von FloRida feat. Avicii. Weiß einer was das für ein Lied in der Werbung ist? Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

Charmed Zauberhafte Hexen gucken?

Ich liebe die Sendung Charmed Zauberhafte Hexen, aber ich würde sie gerne von anfang an gucken. Kenn jemand eine Seite ohne werbung und die kostenlos ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?