Was bekommen Mädchen beigebracht, was ein Junge nie versteht?

4 Antworten

Das Handtaschen sooo toll sind!

(kapiert kein Mann, selbst wenn er es erklärt bekommt)

:-)

Nichts. Wüsste auch nichts ...

Die Frage ist komisch🤷‍♂️.

Es gibt keine Sachen,die nur Mädchen verstehen. Tschuldigung aber das ist Schwachsinn😂.

Wie man Binden und Tampons verwendet.

Sind Jungs denn geistig so eingeschränkt, das sie die Erklärung überfordern würde? 😄

1
@Loka95

Warum sollte ein junge das wissen brauchen?

0
@Nill

Er MUSS es nicht wissen. Aber die Frage lautete was KÖNNTE ein Junge nicht verstehen - also selbst wenn er die gleiche Erklärung kriegen würde wie ein Mädchen.

Und auch Mädchen bekommen selten von den Eltern den Umgang mit Hygieneprodukten erklärt.

0
@Loka95

Wie soll ich das nachvolziegen können wie du nen tampon einführst?

0
@Nill

Ist nicht schwer. Reinstecken. Tada, fertig erklärt. Ist nicht zu kompliziert für Jungs 😉

0
@Loka95

Muss ja richtig sitzen das nichts rausläuft und das man es auch wieder raus bekommt.

0
@Nill

Dafür nimmt man die richtige Größe und das probiert man aus. Ernsthaft, ist doch keine Raketenwissenschaft. Und die Vagina ist auch kein riesiger U-Bahntunnel.

0
@MuederJoeTH

Was soll daran was ich sagte diesbezüglich Unsinn sein?

0
@Loka95

Ich qürds mich nicht traun.

0
@Nill

Hat aber nichts mit verstehen zu tun. Und ob man sich nun einen Finger oder ein Hygieneartikel einführt ... Zudem MUSS man es ja auch nicht.

0

Das weiß ich selber auch

0

Was möchtest Du wissen?