Was bekomme im auf dem Zeugnis in Musik?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das schon nicht selbst rechnen kannst würde dir ein weiteres Jahr vielleicht gut tun oder...? Aber eher weniger in Musik...?

Frostygen 21.06.2015, 12:37

Was ist los mit dir?

Es ist nur eine frage ich selber denke das es eine 4 wird, aber nur damit du es weißt. Das hier ist ein Portal in dem man fragen stellen kann/sollte. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist :)

0

du musst alle deine noten zusammenrechnen und das dann durch die anzahl der noten teilen

und ich glaub man kann ausgleichen

Wenn du mündlich 3 stehen solltest rechne mir einer 4.

Aber wenn mündlich 4 stehst und die Arbeit 5 und im vorjahr eine 4 auf dem Zeugnis, dann rechne mit einer 5 aber kann auch eine 4 sein.

Liegt am Lehrer.

;DD

Hier nochmal  - (Musik, Noten)
Frostygen 21.06.2015, 11:47

obwohl schriftlich nur 30% zählt? :O

Mündlich zählt ja dann logischer weise 70%

0

Was möchtest Du wissen?