Was bekomme ich von Telekom als entschädigung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo poetscryforme,

konnte dir gesagt werden, warum nicht freigeschaltet werden kann?

In der Regel bekommst du eine Gutschrift über einen anteiligen Zeitraum der Grundgebühr, wie pn551 schon geschrieben hat. Hier kann ich natürlich keine Aussage darüber treffen.

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich nehme an, dass es noch nicht freigeschaltet wurde.. fordere eine Entschädigung an. Ruf dort an und beschwer dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
poetscryforme 20.11.2015, 23:44

Nein, telekom kann es nicht mehr freischalten, deswegen bekomm ich eine entschädigung.. weiss aber nicht welche

0
pn551 21.11.2015, 00:03
@poetscryforme

Ich vermute mal, daß es sich bei der Entschädigung um freie Einheiten oder um eine Ermäßigung des monatlichen Preises handelt. Die Telekom ist nach meiner Erfahrung nicht kleinlich.

1

Warum solltest du eine Entschädigung dafür bekommen das du zur Telekom gehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?