was bekomme ich morgen in der schularbeit und wie soll ich es angehen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ruhig bleiben und net verkrampft an die sache ran gehen!ich bin immer ne stunde eher aufgestanden und bin nochmals alles durch gegangen...also besser ist du versuchst zu schlafen.viel glueck

Jetzt trinkst Du erst mal einen Pfefferminztee und beruhigst Dich, dann gehst Du noch mal das von Dir bereits gelernte durch und gehst schlafen. Toi toi toi

Lern noch ne halbe stunde und dann ab ins Bett! Länger bringt jetzt nichts mehr!

wie wärs mit lernen (wobei könnte etwas spät sein...)

Computer aus und die Aufgaben nochmal durch gehen und dann in Heijabett.

also ich geb dir eine 4 und dabei bleibts ok?

Außer Daumen drücken können wir kaum helfen.

Mach schnell den PC aus und lerne noch ein wenig.

Na dann am besten ausgeschlafen an die Arbeit gehen. Gute Nacht und viel Erfolg!

Schreib nichts hin dann bekommst du ne 6 und hast das prob nicht... ne ma im ernst ich bin ziemlich gut in mathe , wenn ich dir was helfen kann meine icq-nr. 404 006 435

na denn pc aus husch ins bett und nochmal fleißig lernen,und wenn du das machst drück ich dir sogar noch die daumen das du es schaffst

wenn du hier weiter am PC sitzt, anstatt zu lernen....eine 6

Dann mach den pc aus und lern!

Fällt dir aber reichlich früh ein!!!!

Mach den PC aus und lern!

Was möchtest Du wissen?