Was bekomme ich in der Apotheke gegen verstopfung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt darauf an, wo die Verstopfung ist. Im Enddarm ist ein Ballon zu empfehlen, wenn es im Bereich nach dem Magen ist eher Tabletten oder Tropfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß keiner.

Trink doch fürs erste viel auf einmal, geh ein bisschen spazieren - vlt. erspart Dir das den Apothekenbesuch.

Mir hat es mal geholfen, dass ich eine ganze grüne Gurke gegessen habe und Wasser dazu getrunken habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da gibt es ropfen die du genau dosieren kannst , ducolax oder so  ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akka2323
15.08.2016, 17:41

Laxoberal, hilft sehr gut!

0

Laxoberal, Laktulose und dergleichen.

Würde aber eher auf Pflaumen/saft oder Flohsamen zurückgreifen. Ist natürlich und macht nicht "abhängig".

Jede Menge trinken, und viel Bewegung wirken auch Wunder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robin11135
15.08.2016, 17:44

Danke. Will das Problem aber schnell lösen, deshalb Abführmittel. Pflaumen hab ich schon gegessen, sowie Joghurt und Sauerkraut.

0

Was möchtest Du wissen?