Was bekomme ich bei ask gfk auszahlungskatslog zugeschickt?

1 Antwort

Ich nehme an, du meinst Personen, die sich die Gutscheine auszahlen haben lassen. Ja, dazu gehöre ich.

"Katalog" bekommst du keinen, nur die Gutscheine, die du in über 13.000 Geschäften in Österreich einlösen kannst (wie Bargeld, sie sind nicht an bestimmte Waren gebunden). Es gibt also kaum eine Kette, die diese nicht annimt.

http://www.sodexobenefits.at/einloesestellen-suche

Danke,

Kann man das auch per Paysafecards, oder Amazon oder anderes Guthaben auszahlen lassen? 

0

Samsung Galaxy s7 Edge Bilder nicht mehr in der Galerie

Hallo,

Ich musste vor einigen Wochen mein Handy zur Reparatur schicken und habe daher alle Daten vom Handy auf meinen PC. Wo das Handy dann wieder aus der Reparatur zurückkam habe ich alle Bilder weider aufs Handy geschoben und dann fand ich meine Bilder nur noch unter eigene Dateien aber nicht mehr auf der Galerie. und seit dem wenn ich Bilder auf Whatsapp zugeschickt bekomme oder auf Snapchat ein bild speichern möchte speichert es auch nicht mehr in meiner Galerie.

ich Bitte um Hilfe!!

Danke im voraus

...zur Frage

Kann man AppStore-Gutscheine per Lastschrift erhalten und am besten noch per Mail zugeschickt bekommen?

Hallo,

ich wollte mir heute eine App holen und müsste mein Guthaben aufladen. Ich habe allerdings kein Paypal oder eine Kreditkarte. Der nächste Laden der sowas verkauft ist ca. 17 Km entfernt. Meine Frage ist nun ob ich auch ganz gemütlich Gutscheine für Itunes per Lastschrift erhalten kann und sie dann auch per Mail bekomme?

Danke schon mal!

...zur Frage

Kann man Pakete an ein Postfach schicken?

Hey, und zwar bekomme ich ein Paket zugeschickt und möchte mir dafür ein Postfach erstellen, da ich meine Adresse ungerne rausgebe. Nun stell ich mir die Frage, ob man überhaupt Pakete an ein Postfach schicken kann. Vielen Dank.

...zur Frage

Post von Köln nach Wien?

Ich möchte einem Freund ein Geschenk schicken (max 50g; von Köln nach Wien), möchte aber nicht dass meine Eltern etwas davon mitbekommen, da ich aber noch nie eine Post geschickt habe, weiß ich nicht wie es abläuft und wie viel es kostet. Könnt ihr mir eine Seite nennen wo ich all das nachschauen kann oder evtl meine Fragen beantworten? Meine Fragen wären 1.wie viel es kostet, 2.wie lange es ungefähr dauern würde, 3.ob ich einfach zur deutschen Post muss und da das Paket abgeben kann, 4.ob ich auf die Art beim einpacken oder sonst was achten muss (klingt vllt doof haha) 5.ob aufgrund des Paketes irgendwas nach Hause zugeschickt bekomme? Sei es nur ein Brief dass es geschickt wurde oder falls ein Fehler passiert Bescheid kriege, 6. Und ob ich volljährig dafür sein muss.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Hund nach mehreren Jahren anmelden?

Hallo ihr Lieben.

Ich habe ein "Problem".. Und zwar geht es um meine Hunde. Ich habe einen Mini Chihuahua den ich 2014/2015 angemeldet habe. Bei uns muss man einen Hundeführerschein machen, ich habe damals die Theorie bestanden und dann habe ich irgendwann nicht mehr dran gedacht die Praxis zu machen. Die Stadt hat sich auch nicht mehr gemeldet dazu. Habe mir dann 2016 einen "normalen" Chihuahua als Spielkameraden für die kleine geholt. Wollte sie immer anmelden, aber halt nie gemacht. Ich weiß eigene Dummheit und selber schuld. Bin jetzt halt vor kurzem nach Hannover ungezogen und der "normale" Chihuahua hat Welpen bekommen. Habe alle Welpen verkauft und jemand hat dann den Welpen angemeldet und heute wo ich mit den Kindern auf dem Spielplatz war und wir wieder gekommen sind meinten die Nachbarn, dass jemand da war und etwas wissen wollte wegen meinen Hunden. Ich denke mal weil meine kleine noch in einer meiner alten Stadt angemeldet ist, denkt derjenige, dass ich überhaupt keine Steuern bezahle. Muss ich jetzt mit einem Bußgeld rechnen? Dass ich die Hundesteuer zurück bezahlen muss ist mir klar.. und dass ich den Hundeführerschein nochmal machen muss bzw zu Ende machen muss ist mir auch klar. Wenn ich ein Bußgeld bezahlen muss, was meint ihr wie viel das sein wird? Habe im Internet was gelesen von 5000€.. Den normalen Chihuahua melde ich jetzt die Tage an, bekomme schriftlich was zugeschickt und muss das denn zurück schicken. Und noch was interessiert mich : Muss ich weil ich die Welpen verkauft haben irgendwas versteuern oder so? Habe noch nie eine Steuererklärung gemacht..

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Kredit beantragt bei Santander

Hallo, aufgrund meiner Wohnungssuche habe ich bei Santander einen Kredit aufgenommen von 4000 Euro, die ich monatlich abzahle.

Nun habe ich eine Kreditkarte von Santander zugschickt bekommen , mit einem Schreiben dabei, in dem drin stand das mein PinCode etc. mir auch getrennt zugeschickt wird. und das ich über 3000.00 Euro einen Kreditrahmen auf dieser Karte verfüge... Ich versteh nicht ganz, wieso ich diese karte auf 3000 euro überziehen kann wenn ich doch schon einen kredit von 4000 Euro Bar ausgezahlt bekommen habe. Mir hatte der Betreuer von Santander damas nur gesagt das ich eine Kreditkarte zugeschickt bekomme um z.b mehr Geld einzuzahlen als die monatliche Rate besteht.

was hat das mit den 3000, Euro auf der Kreditkarte auf sich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?