Was beinhaltet Politik und wer ist verantwortlich für die gesellschaft ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da haben wir wieder diese Mischung aus Verlogenheit und Naivität, siw sie bürgerliche Mittelschichtler oft an den Tag legen, in diesem Fall die Lehrersleut, dsie uns suggerieren, wir könnten groß was sagen, hätten wer weiß was für Einflußmöglichkeiten. Dabei haben wir lediglich alle 4 Jahre das Recht ein Kreuz für eine Partei zu markieren, mehr isses nun mal nicht und dennoc wird von Schule und bürgerlichen mainstream Medien so getan, als wenn damit Wunder was angeschoben wäre.

Die Schulfrage beantworte ich daher wie folgt. hier in dieser Schmuddelrepublik gibt es kaum Möglichkeiten der Untertanen, auch Staatsbürger genannt, Einfluß auf die Gestaltung dieser Gesellschaft zu nehmen. Und weil das so iss, stellt sich die Frage, ob man überhaupt an diesem sinnentleerten Wahlspektakel teilnehmen sollte als Otto-Normal-Verbraucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?