Was beinhaltet alles das Privatleben?

1 Antwort

Würde sagen, dass Privatleben eine dehnbare Definition ist und man dass so nicht beantworten kann. Da dies eine individuelle Sache ist, wird das wahrscheinlicher jeder etwas anders beantworten. Am Besten kann dir dass immer die Person beantworten, die dir sagt sie möchte nicht über Privates sprechen.

Per Definition würde ich sagen Privatleben beschreibt all jene Beziehungen und Aktivitäten, welche nicht in öffentliche Lebensbereiche fallen und wo man sich frei entfalten kann.

In einer Beziehung sich necken, was geht zu weit?

Geht das zu weit, wenn man sich gegenseitig in einer Beziehung sagt, ich hasse dich und sich gerne gegenseitig etwas runtermacht. Danach lacht man natürlich wieder und man weiss, dass alles nur mit Ironie gemeint ist. Aber wann geht es zu weit?

...zur Frage

Wurdet ihr schonmal durch eine Beziehung Verletzt?

Hey Community,

Ich bin jtz in ca 10 Beziehungen gewessen und wurde jedes mal Verletzt und Ausgenutzt da ich selbst nach den Beziehungen noch für die mädchen da war.

Seid ihr auch so treu und sagt euch ja ich lass mich lieber Verletzen und bleib bei meinem Partner egal was passiert oder schließt ihr schnell mit eurem Partner ab?

Ich persönlich schaff es nie abzuschließen und loszulassen auch wenns mir nicht gut tut ich brauch immer viel zu lange k.a warum......

Danke schonmal an alle sinvollen Antworten Schönen Tag euch :D

...zur Frage

Unterkonsumtionstheorie(Wirtschaft,endogene Konjunkturtheorie)?

Was sagt die Unterkonsumtionstheorie aus ? Und was ist damit gemeint: Die Nachfrage ist kleiner als das Potential? Hab in Wikipedia etc. gesucht und gefunden leider nicht verstanden.. Könnte es jemand in eigenen Worten erklären ?

...zur Frage

"Ich hasse dich mit Worten, aber ich liebe dich mit Herz". Liebe?

Ein junge, ich glaube er steht auf mich, bin mir aber nicht ganz sicher, ging vor mir aus dem klassenzimmer und wartete dann kurz auf jemanden (meine freundin war eine der letzen im klassenzimmer) Als die schule fertig war, kam diese freundin zu mir und fragte mich was "ich hasse dich mit worten aber ich liebe dich mit herz" auf deutsch hies (alle sprechen italienisch, nicht deutsch und ich bin erst seit ein paar jahren hier). 

Meine frage: könnte es sein, dass der junge ihr gesagt hat, dass sie mich das fragen sollte? ( weil er vielleicht etwas schüchtern ist wenn es um mädchen geht, denn vor wenigen monaten hasste er mädchen noch und jetzt sagt er dass er nicht mehr so sei.)

Und was hat "ich hasse dich mit worten" für eine bedeutung, wir sprechen fast nie mit einander. 

Bitte nicht schreiben dass ich ihn selbst fragen sollte, denn das werde ich nicht. 

Danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Wie sagt man seiner Schwester,dass sie sich nicht nachts befriedigen soll?

Mich quält das schon seit längerem. Immer wenn ich bei ihr übernachte, befriedigt sie sich nachts neben mir. Ich will sie darauf hinweisen, das ich das merke und sie damit aufhören soll. Wie mache ich das am besten ? Ich habe zu sehr Angst mit ihr darüber zu sprechen, deshalb würde ich es ihr gerne in kurzen Worten schreiben wollen durch whats app.

...zur Frage

Animal Crossing New Leaf random Name?

Ein Mitbewohner von mir (Matze) hat, als ich ihn angesprochen habe, folgendes gemeint: "Eric! Das ist etwas, was du dir früher schon länger gewünscht hast oder?" Das Ding ist.. ich War vor einigen Monaten in nen Eric verliebt. Ich finde das gerade echt n bisschen krass. Sagt der das öfter mal? 😦

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?