Was beingt eine verstrebung bei einen puch maxi s?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey einer versrebung ist nur sinfoll wen du geschwindigkeiten von 60km/h+ fährst alles drunter ist unötig aber nun zur haubtaufgaber der vesrebung es ist in dem sinne mit das wichtigste wen du ein sogenantes renn mofa baust diese mofas fahren alle locker über 60 km/h und habe meist auch bessere bremmsen (scheibenbremmsen) daduch das du schneller fährst ist es nötig den rahmen zu verstärken das er sich nicht zusammen zieht beim bremmsen auch mit normallen bremmsen hoffe ich konte dir helfen kannst gerne weitere fragen stellen peace out 

Gruss niggo 

P.s. ich fasse nochmal zusammen: nur wichtig bei ungefär 60km/h+ und diehnt zum versärken vom rahme 

P.p.s haha ist auserdem ilegal am mofa zu haben frag nicht warum aber ich weis nicht genau ob du sowas beim mfk nicht eintragen lassen kannst gut bin raus peace out viel erfolg ✌✌✌

Wenn du eine Renn Puch hast bringt es die steifigkein. Solange die richtig angeschweißt ist. Bei einer Serien Mofa bringt es nichts außer Optik

Was möchtest Du wissen?