Was bei/nach Impfung beachten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst es mit kühlen versuchen das hilft auf alle fälle gegen die schwellung und den arm nicht zu sehr belasten wie schwer heben oder so

Nichts - das ist einfach eine Reaktion auf die Impfung.

Arm danach nicht allzu sehr belasten. Ansonsten kann man leider nichts tun.

Nach Impfung armschmerzen, normal?

Ist das normal, das nach einer Impfung der arm weh tut und das 2 Tage ?:)

...zur Frage

schmerzen nach tetanus impfung? :(

hey, also gestern hatte ich ne tetanus impfung, und direkt nach der impfung hat sich mein arm so angefühlt als wäre er taub, also eingeschlafen.dann gegen abend hat jede einzelne bewegung mit dem arm richtig wehgetan und jetzt(nächster tag) hab ich richtig üble kopfschmerzen und mir ist kotzübel. gibt es etwas das dagegen hilft? schüsslersalze, apsirin, irgendwas essen oder trinken? ich muss nämlich noch auf ne mathearbeit lernen und mit kopfschmerzen geht das nicht.

...zur Frage

Tetanus-Impfung und 1 Tag danach Alkohol trinken?

Ich habe mir gestern Tetsnus impfen lassen, nun ja.. und heute will ich mit paar Freunden auf eine Party, in der wir vorhatten ein bischen tiefer ins Glas zu schauen. Darf ich mich "betrinken" nach mehr als 24 std nach der Impfung. Wenn ich mich nicht täusche hat sie gesagt das diese Impfung für mehr Krankheiten wäre.

...zur Frage

Angst vor Impfung :( was tun jeztzt?

HI, ich bekomme noch eine Tetanus Impfung. Bald endet die Impfung, und jetzt muss ich mich auffrischen :( Ich habe furchtbare angst, was tun ? :( (VOR DER SPRITZE)

...zur Frage

Arm tut nach Tetanus Impfung weh?

Hallo. meine Tetanus Impfung wurde vorhin (17 Uhr) aufgeschfrischt. Jetzt tut mein rechter Arm weh wenn ich ihn anhebe (an der Stelle wo riengepickst wurde und noch ien bisschen drum rum) ist das normal oder muss ich mir SOrgen machen?

...zur Frage

Tetanusimpfung - zwei Fragen

Wenn man seine Tetanusimpfung im Erwachsenenalter auffrischen lässt, sind das dann wieder 3 Impfungen in kurzen Zeitabständen oder ist nur eine einzige Spritze notwendig?

Und wie schnell nach der Impfung ist ein Schutz gegen Tetanus vorhanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?