Was beim Vietnamesen essen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da meine Wurzeln aus Vietnam stammen kann ich vl schon mal sagen das du vl mal Pho nehmen sollst. Das sind Nudeln mit Rindfleisch und Lauch und äh manchmal auch Bambus kommt drauf an. Ich liebe Pho :D oder frühlingsrollen oder gebratene Nudeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser ganze "Touristen Essen" kanste vergessen, falls du in Berlin oder in der nähe von Leipzig wohnst, dann einfach dort auf Dong Xuan gehen und Pho essen =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pho ist dort eine Spezialität, die solltest du unbedingt probieren! Habe außerdem auch viele leckere Frühlingsrollen gegessen als ich in Vietnam war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Reis ist Standard aber ich glaube die essen öfters auch Rindfleisch und Ziege schmeckt aber bestimmt sehr lecker 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elni94
23.10.2016, 22:57

Uh, Ziege … na ja lieber was unexotischeres zum Anfang …

1

Was möchtest Du wissen?