Was beim Treffen im Kino beachten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also zuerst einmal musst du dir bewusst machen, dass jedes mädchen bei sowas unterschiedlich ist...

aber ein paar tipps kann ich dir vll trotzdem geben ;)

also erstmal zum film (falls du das noch nicht bedacht hast): frage sie was sie schaun will! richte dich nach ihr! oder schlag eine komödie vor, sowas ist gut um sich kennenzulernen :)

also an sich hast du zwei möglichkeiten: entweder du gehst vor dem film etwas mit ihr essen/trinken, schicker abendessen (also vll ein netter italiener oder so) gehen und danach halt ins kino, dann könnt ihr euch beim essen schon etwas unterhalten und warm werden und seid im kino dann schon etwas vertrauter... außerdem kannst du sie dann spät abends nach dem film nach hause bringen ;) ooooder du gehst erst mit ihr ins kino, dann aber schon etwas früher (also vll so um 7, um 8) und danach könnt ihr noch was zsm trinken gehen und euch unterhalten und so :)

ich würde dir zur ersten variante raten aber das ist deine entscheidung :)

naja und wegen treffen... also ich denke beim ersten date reicht es völlig sich vor dem kino bzw vor dem restaurant zu treffen...

ich denke der rest ergibt sich von allein ;)

ich wünsch dir viel spaß und glück mit dem mädchen ^-^

hier noch als kleinen tipp: frag sie ab und zu mal ob du sie einladen darfst, aber nicht bei allem und wenn sie nein sagt dann belass es dabei! manche mädels (z.b. ich) mögen es beim ersten date nicht sofort überall eingeladen zu werden!

Lass es einfach drauf ankommen und hab keine Angst etwas falsch zu machen. ^^ sonst geht wirklich noch was schief. Ich würde sie fragen ob es für sie ok wäre wenn ihr noch länger weg bleibt, um eventuelle Fehler zu verhindern. Anrufen könntest du sie eigentlich jetzt gleich, und sie einfach fragen wann und wo sie sich mit dir treffen möchte. Lass alles einfach auf dich zukommen und sei nicht so aufgeregt, es könnte sonst nachher ein bisschen stinken, und du willst garantiert nicht das dein "Date" in Ohnmacht fällt. ^^

Hey, hab ich grad nen 21 jährigen nen Rad gegeben? ;P

Habt viel Spass heute Abend und viel Glück! :D

Du bist der Mac merke dir das du entscheidest den Film und zahlst den . Du bestellst dir was zu Trinken und etwas zum knabbern und fragst sie dann erst was sie möchte . Du lässt sie zuerst sitzen und dann setzt du dich in der Werbung unterhältst du dich mit ihr um zu checken. Wie sie es bis dahin findet und danach a.....

Was möchtest Du wissen?