Was beim Kauf von MacBook Air 13 Zoll beachten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für alltägliche Sachen dürften 1,4GHz reichen. Bei 128 GB musst du schon sparsam sein dürfte aber wohl auch reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubinrot
07.02.2015, 18:35

Ich würde die nötigsten Programme wie z.B AntiVirus runterladen, Musik würde ich runterladen, FaceTime oder iMovie sind ja schon drauf, würde mir eventuell noch Skype holen. Filme würde ich auf Netflix schauen. Gibt es noch irgendwelche Sachen die man braucht? Würden dafür 128GB etwa nicht reichen?

0

Also für deine angegebenen Aufgaben reicht das locker... Für zusätzlichen Speicher würde ich dir noch eine externe Festplatte empfehlen,wenn es wirklich mal eng wird. Das Macbook Air ist ja auch eher ein Business bzw. Arbeitscomputer und ist somit für dein Aufgabenfeld bestens geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab genau das gleiche und mir reicht es auf jeden fall, nur der speicher ist etwas gering ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubinrot
07.02.2015, 19:33

Wieso gering? Für was benutzt du es denn?

0
Kommentar von whollop
07.02.2015, 20:24

Ich programmiere drauf, hab viele Fotos, Videos und Filme drauf... Mir persönlich ist es einfach zu wenig... Hab keine Lust immer ne externe Festplatte rumzuschleppen...

0
Kommentar von Rubinrot
09.02.2015, 07:25

Aber da ich ja die Filme im Internet gucken würde, würde bei mir doch der Speicher ausreichen?

0
Kommentar von whollop
09.02.2015, 13:41

Ja dann schon :)

0

Für alltägliche Sachen sollte es ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Für deine Anwendungen reicht der vollkommen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubinrot
07.02.2015, 18:28

Also reichen 128GB, 3MB, 1,4 GHZ und so weiter?

0
Kommentar von DeSandwich
07.02.2015, 18:30

Ja ^^

0
Kommentar von Dutchwest
09.02.2015, 12:21

Kontakt zum Verkauf zu einem guten Preis Apple MacBook Pro - Core i7 2,9 GHz - 750 GB HDD / 5400 rpm - 13.3 "1280 x 800 - 8 GB RAM

Apple-MacBook Pro · · · Mac OS 13.3 Zoll · 8 GB RAM · 750-GB-Laufwerk · Intel CPU · Intel GPU · 1280 x 800

MacBook Pro ist aus einem einzigen Stück Aluminium, einem Engineering-Durchbruch, der viele Teile mit nur einer ersetzt bearbeitet. Es heißt die Unibody. Und das erste Mal holen Sie ein MacBook Pro, werden Sie den Unterschied macht es bemerken. Das gesamte Gehäuse ist dünner und leichter als andere Notebooks. Es sieht poliert und verfeinert. Perfekt für das Leben in (und außerhalb) der Aktentasche oder Rucksack - und es fühlt sich stark und haltbar Dutchwestdistributionltd @ googlemail.com

0

Was möchtest Du wissen?