3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser wäre es, wenn du so ein Foto zum Friseur mit nimmst! Dann wissen die Leute dort sofort was du meinst und können dir so ne Frisur verpassen!

Bild ausdrucken und dem Friseur geben. Der wird dir sicherlich noch ein paar Takte dazu sagen können.:)

Zeig das Bild deinem Friseur.

WIE kriegt man so eine Frisur hin? Frisur?

Wie kriegt man so eine Frisur hin und denkt ihr Sieb sieht trzdm so cool aus wenn man schwarzhaarig ist ja oder?

...zur Frage

Wie nennt man denn diese Frisur hier?

Lange Haare. Man guckt von vorne auf das Gesicht. Dann nimmt man links eine Strähne und rechts auch eine. Die führt man dann nach hinten und macht sie zusammen.

Weiß jemand, was ich meine? Und wie diese Frisur heißt? Oder wie man die umschreiben kann? Eine Person in einer meiner Geschichten soll so eine Frisur haben.

...zur Frage

Wie kann ich die Frisur verstecken?

Ich war heute beim Friseur, und hab mir die Haare stufig und kürzer schneiden lassen. Das sieht schlimm aus! Ich bin die ganze Zeit am heulen.

...zur Frage

Wie findet ihr diese Frisur und wie nennt man so eine Frisur?

Mich würde interessieren wie ihr diese Frisur von Helene Fischer findet und wie die Frisur sich nennt. Wem steht so eine Frisur? Und was für eine Haarstruktur braucht man da?

...zur Frage

Was bedeuten die Striche auf der Hamburger-Verpackung bei Burger King?

War heut beim König und hab Hamburger bekommen, wo Zahlen von 1 bis 9 verschieden angestrichen waren..

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1186029_708693679147200_1615506500_n.jpg

...zur Frage

Frisur Jennifer Weist selbst hinbekommen :)

würe gern wissen, wie man diese Frisur hinbekommt :) weiß das vllt jemand? also so, dass ich sie ohne Friseur hinbekomme natürlich :D -----> hab 2 Bilder hochgeladen, damit ihr wisst, welche Frisur ich meine ;) danke schonmal :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?