Was beim ersten treffen nach trennung machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ihr habt dann bestimmt viel zum reden. deswegen würde ich kein aktivität machen lieber irgentwo schön essen gehen oder was trinken gehen. oder bei dir zuhause film anschauen vorher noch reden etc

  • was sportliches? Es gibt sicher auch in Deiner Gegend Sport-"Parks", in denen man was gemeinsam machen und dabei, davor oder danach reden kann. Der einfache Sport macht sicher Spaß. Danach könntet ihr ja noch in ein Café oder Restaurant gehen.

Ich finde es gut, wenn eine Trennung so gelungen ist, daß man sich hinterher noch ohne Groll die Augen sehen oder gar etwas gemeinsam unternehmen kann.

kaffee trinken und reden ??? thema zum reden kommt drauf an ob du noch mit ihr zusammen sein willst oder nicht

In ein Cafe zum Reden.Im Kino kannst Du ja nicht sprechen.

Also mit dem über das gescheiterte reden sind wir fertig. Es soll nur ein einfaches lockeres treffen werden

MichaDD 20.06.2011, 23:42

Wenn der Drops gelutscht ist, warum wollt ihr euch dann noch treffen? Hat einer von beiden noch nicht damit abgeschlossen und erhofft sich noch etwas? Wenn Treffen, dann irgendwo ungezwungen, in einem Cafe, möglichst wo noch Leute sind - sollte für beide am ungezwungensten sein.

0
Maraente 20.06.2011, 23:44
@MichaDD

Naja. Wir sind soweit das wir "gute freunde , die sich einfach mal treffen wollen" sind. Ist kompliziert. Mir ging es aber eher darum das ich keine ahnung hab was ich bei echlechtem wetter unternehmen soll

0

Wen triffst du denn? Die Frau von der du dich getrennt hast? Wo soll die Reise hingehen?

nach der trennung nichmehr treffen...?! ist doch sinnlos sich da wieder zu treffen, mensch

Was möchtest Du wissen?