Was beim ersten Flug nach langer Zeit beachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am meisten musst Du eigentlich beim Einsteigen beachten. Die CRJ bringt ihre Treppe selbst mit :D Die ist enger und steiler als eine normale Gangway. Wenn Du groß bist, musst Du beim Einsteigen aufpassen, Dir nicht den Kopf zu stoßen. Bist Du erst einmal drin, ist es ein tolles Flugzeug, bin mit ihr immer gerne geflogen, schade, dass Eurowings sie abgegeben hat.

Da die Triebwerke hinten am Rumpf angebracht sind, ist es in den letzten Reihen lauter, wenn Du da empfindlich bist, solltest Du sehen, dass Du weiter vorne sitzt.

Der Vogel ist kleiner, leichter, enger.

Sichtbar in der Kabine: weniger Reihen nebeneinander und evtl. etwas weniger Kopffreiheit.

Fluggefühl: Weniger Gewicht wird von Turbulenzen mehr durchgeschaukelt.

In der Hand einer seriösen Airline ist eine Maschine der CRJ Serie ein sicheres Flugzeug, in das man ohne Bedenken einsteigen kann.

Wie lange wirst denn fliegen ? wenn länger als 2 h, würde ich einfach nicht so enge Klamotten anziehen.

ich500 09.08.2017, 19:48

nur 1h über die alpen

0

Nimm auf jeden Fall Kaugummis mit und esse eins während Start und Landung. Ich finde so kann man den Druck auf den Ohren super ertragen

Was möchtest Du wissen?