Was beim ersten Date unternehmen1?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde in ein schönes Bistro gehen.. es sollte schon nett dort sein aber auch nicht allzu pompös/exklusiv/teuer! Oder trefft euch doch einfach sofern es das Wetter gestattet draußen zum Laufen & esst danach ein Eis gemeinsam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach nicht diesen Fehler, dass du ins Kino gehst, weil ich finde, dass man im Kino nicht so eine gute Möglichkeit hat sich zu unterhalten. Lass dir etwas einfallen wo du mit ihm/ihr hingehen kannst wo man sich auch gut unterhalten kannst. Bitte nicht ins Kino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es viele tolle Möglichkeiten.

Wie wäre es beispielsweise mit: Eis essen gehen, spazieren gehen, ins Kino, ein Picknick, Freizeitpark. etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freizeitpark -> Achterbahn (und das meine ich nicht grundlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du unter 18 bist würde ich empfehlen das ihr euch an einem ruhigen ort trefft vllt bei dir zuhause oder einfach in einem park dort könnte man sich gut unterhalten wenn du schon ein eigenes zuhause hast lad sie einfach zum essen ein und koch was du am besten kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Experten sagen, für das erste Treffen ist ein Lokal das beste zum kennen lernen, danach Kino dann Zuhause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen gehen bzw in ein café geht immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf einen Dinner einladen, aber acht darauf das du keinen Mundkuss bekommst, weil die Bakterien so um die 1 bis 3 Jahre im Zahnfleisch gespeichert bleiben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, Interessen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?