Was beim der ersten Verabredung mit ihm unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann immer ins Kino gehen oder essen gehen oder noch besser zusammen was kochen, da man sich da noch besser kennen lernt. Ansonsten kann man ja auch einfach fahrrad fahren bei gutem Wetter oder schwimmen gehen, auch wenn ich finde das es beim ersten treffen noch nicht sein muss...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du lebst in einer Stadt, das ist schon ziemlich gut. Ich weiß nicht welche Freizeitangebote vorhanden sind, es sollte etwas sein, bei dem Ihr nicht stumm gegenüber sitzen müsst.

Inline-Skater fahren auf einer Bahn, Dart, Kino, Jugendzentrum mit irgendwelchen Aktionen, Bandauftritte, paintball,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Eis Essen oder Spazieren gehen und dann eine Schöne Wiese suchen und Picknicken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?