Was beim Chinesen essen?

7 Antworten

Chop Suey vom Schwein, gebratene Nudel oder gebratener Eierreis.........eigentlich schmeckt alles lecker! Probier Dich durch das ganze Buffet!

Ich mag Hühnchen süß-sauer, mein Mann gebratene Nudeln, meine Kids am liebsten Frühlingsrolle. Jeder was anderes :)

Beim Buffet würde ich von jedem nur einen Probierhappen nehmen, kosten und das was mir schmeckt als Nachschlag erneut hohlen.

ist alles geschmackssache ;) aber ich würde dir empfehlen einfach mal alles zu essen was du essen kannst :D =)

Chinesische Ente frittieren?

Hey ihr feinschmecker!
Ich liieeebe ja chinesisch und würde heute gern mal versuchen so eine Ente hinzubekommen. Bei uns im Einkaufszentrum gibts nen chinesen der die Ente frittiert und es schmeckt booomben gut.Meine frage ist jetzt: Kann ich das mit so einer vorgegarten Ente (siehe Foto) machen? Muss da noch so eine Teigmischung vorher drauf oder was meint ihr?

Lg

...zur Frage

Chinesisches essen. Mehr wiegen?

Gehe morgen zum Chinesen und wollte fragen was man dort kalorienarmes essen kann.. Wollte vorher etwa 150 Minuten schwimmen gehen.. Kann ich dann viel essen beim Buffet? Und wird sich so ein esstag direkt auf der Waage bemerkbar machen? :)

...zur Frage

Sind im chinesischen Essen wirklich Hunde?

Ich esse heute mit der Klasse beim Chinesen und ich habe eine Frage, ob es im Essen vom Chinesen wirklich Hunde sind,weil ich es schon mal gehört habe und ich finde das mega-eklig.

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat eine knusprige Ente mit Nudeln beim Chinesen?

Ich habe heute Mittag eine Portion Nudeln mit knuspriger Ente gegessen. Jetzt frage ich mich wie viele Kalorien das ungefähr hat. Wer weiss das und kann mir weiter helfen??

...zur Frage

Ist chinesisches Essen weniger fett-und kalorienhaltiger als griechisches?

Nach dem man beim Griechen Essen war fühlt man sich immer vollgegessener als beim Chinesen. Ist es kalorien-,fettloser und gesünder beim Chinesen

...zur Frage

Wie viel Ente beim Chinesen?

Hallo ich hab eine Frage ..... Wenn man beim Chinesen Ente bestellt bekommt man ja so lauter kleine Schnitten Ente also kein ganzes Stueck sondern in Schnitten. Wisst ihr vielleicht wieviel das ungefähr von fleisch her ist, am besten ca in Gramm. Oder ihr kennt doch bestimmt diese Enten die Man tiefgefroren im Laden kaufen kann so eine Halbe Entenbrust 300Gramm ohne Knochen, ist es pro portion beim Chinesen so eine ganze Ente oder die Hälfte davon? Wieviel ungefähr

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?