Was beim Chinesen essen?

7 Antworten

Chop Suey vom Schwein, gebratene Nudel oder gebratener Eierreis.........eigentlich schmeckt alles lecker! Probier Dich durch das ganze Buffet!

Ich mag Hühnchen süß-sauer, mein Mann gebratene Nudeln, meine Kids am liebsten Frühlingsrolle. Jeder was anderes :)

Beim Buffet würde ich von jedem nur einen Probierhappen nehmen, kosten und das was mir schmeckt als Nachschlag erneut hohlen.

ist alles geschmackssache ;) aber ich würde dir empfehlen einfach mal alles zu essen was du essen kannst :D =)

Chinesisches essen. Mehr wiegen?

Gehe morgen zum Chinesen und wollte fragen was man dort kalorienarmes essen kann.. Wollte vorher etwa 150 Minuten schwimmen gehen.. Kann ich dann viel essen beim Buffet? Und wird sich so ein esstag direkt auf der Waage bemerkbar machen? :)

...zur Frage

Kann jemand diese Schriftzeichen deuten? :D

Das ist der Arm von meinem Freund, er meint, das soll Ente süß-sauer heißen, aber er grinst immer so blöd dabei, sodass ich ihm das nicht glauben kann :D

Kann mir einer weiterhelfen? :D

...zur Frage

Ist das Hobo Hotel in Stockholm zu empfehlen?

Im Sommer möchten mein Vater und ich einen einwöchigen Trip nach Stockholm und Umgebung machen. Für die ersten 5 Nächte in Stockholm haben wir das Hobo Hotel in engerer Auswahl. Wir würden dann das Zimmer "Hobo Superior" nehmen. War jemand schon mal in diesem Hotel? Ist es zu empfehlen? Wie sind die Zimmer? Das Essen? Preis-Leistungs-Verhältnis? Vielen Dank im voraus! LG

...zur Frage

Chinesisches Dessert, Kuchenteigbällchen?!?!

Hallo :) Ich war vor einiger Zeit bei einem Chinesen, Buffet essen. Als Dessert gab es dort so kleine Bällchen mit Kokosflocken besträut. Die Bällchen haben wie ungebackener Plätzchenteig in etwa geschmeckt und die Konsistenz war weich und etwas klebrig, sie haben sehr süß geschmeckt. Ich suche schon soo lang nach dem Namen aber finde nix..

Danke für Antworten!!

...zur Frage

asiatisches Essen - was genau könnte das sein?

Wir gehn oft zum hiesigen Chinesen essen und am Buffet gibt es etwas, wo mich schon lange interessiert worum es sich genau handelt. Vielleicht hat ja von euch jemand eine Idee?

Es handelt sich um kleine "Hühnerbällchen", jedenfalls sind sie so beschriftet. Es sind offensichtlich kleine Hühnchenstücke, knusprig paniert, aber in irgendwas eingelegt oder so, was einfach nur süß schmeckt. Ich versuche schon lange, diesen Geschmack zuzuordnen, habe es aber bis heute nicht geschafft. Kann das Honig sein oder ist da mehr dahinter?

Kennt jemand das? Sehr süß schmeckende, knusprig panierte Hühnchenstücke? Wie nennt man das? Ich würde so gerne ein Rezept suchen, aber anscheinend fehlt mir die richtige Bezeichnung, google spuckt mir nichts dazu aus.

...zur Frage

Welcher Musikanbieter ist der beste?

Ich will mir auch eine Musikapp holen weiß aber bei der auswahl nicht welche. Ich hab ein Iphone falls das wichtig ist und höre gern Deutsch-amirap und Rammstein, ich würde aber nur 10 euro monatlich blechen und es wàre ganz cool wenn man sie auch ohne internet nutzen kann.
Was könnt ihr mir empfehlen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?