Was beim Abiball anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich, Hosen sind für Frauen echt tabu auf so einem Event. Vorallem Jeans, wenn du einen Hosenanzug trägst meinetwegen, aber dann sollte er schön weiblich sein. Als Gast auf einem Abiball sollte man ein kurzes Kleid tragen. Jedoch auch kein Sommerkleid mit lauter Blümchen, sondern ein eleganteres. Es kann ruhig schlicht in einer Farbe gehalten sein. Aber es sollte auch nicht nur ein Baumwollstoff sein, sondern schon etwas edler. Glaub mir, im Endeffekt wirst du dich unwohl fühlen in einer schwarzen Hose, weil du dann underdressed bist. Liebe grüße:)

Ich habe selbst bald meinen Abiball und deshalb weiß ich da bescheid:)

0

Zieh eine schöne bluse und eine tolle kette an, dann bist du angezogen.ein toller hoher schuh dazu, perfekt.

ein schlichtes kleid, aber net zu schick sonst halten dich alle andern auch für ein abiturirent

Was möchtest Du wissen?