Was bei Wachs auf der Hose?

2 Antworten

deine Frage ist eigentlich schon zwei mal beantwortet, nur mit ausbübeln brigst du wachsflecken weg, es könnte aber sein, wenn es eine farbige kerze war, könnte es passieren dass du den Farblecken nicht mehr raus bringst, dann würde ich die Hose ieber vorher in die Reinigung bringen, denn wenn du zuerst den Wachsfleck rausmachst und der Farbfleck bleibt dir drin, dann kann selbst die Reinugung nichts mehr machen. ich spreche aus ERfahrung, bin vom Fach.

Hi! Hebel so viel wie möglich vom Wachs ab. Dann musst du die Hose zwischen farbloses Küchenpapier oder Löschpapier legen und bei niedriger Temperatur ausbügeln.^^

Wie kann man Kerzenwachs-Flecken aus Kleidung entfernen, wenn man das Kleidungsstück bereits in der Waschmaschine gewaschen hat?

Nach dem ich bemerkt habe, dass der Wachs auf meinem Rock aus Baumwolle gelandet ist, habe ich erstmal den bereits getrockneten Wachs mit der Hand entfernt und dann gehofft, dass die Fettflecken die Waschmaschine schafft. Nach dem Waschen sind diese jedoch immer noch da. Was jetzt? Habe den Trick mit Papiertaschentücher probiert. Nix. Gibt's auch irgendwelche Lösungen für bereits gewaschene Kerzenwachs-Fettflecken?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann man die Hose trotzdem reklamieren?

Und zwar hatte ich vor zwei Monaten mir eine beige Hose gekauft (die im Sale war) und habe sie wenige Male getragen und dann irgendwann mal auch gewaschen. Allerdings ist seit dem 1. Waschgang so ein heller Fleck auf der Hose, als wurde sie nur auf einer Fläche entfärbt. Ich hab diese separat gewaschen und auf keinen Fall falsche Waschmittel benutzt oder nicht die Gradzahl beachtet. Es sieht einfach so aus als wär sie geblichen dabei hab ich kein Waschmittel in der Art benutzt. Dieser Fleck war auch erst beim Tragen zu erkennen aber wenn man zweimal hinschaut erkennt man den Fleck auch lose. Nun ist meine Frage, ob man die Hose reklamieren kann? Denn für das Tragen der Hose ist der Fleck zu auffällig da sich dieser auch auf dem Bereich des Oberschenkels befindet.

Danke im Voraus

...zur Frage

Wachs aus Topf entfernen!

Hallo

Ich denke viele von euch kennen das Problem: Ich habe Wachs in einem Wasserbad erhitzt, und dann ist mir die kleine Schüssel umgekippt und das ganze Wachs ist in den Topf gelaufen. Ich hab dann den Topf ins Tiefkühlfach gestellt bis das Wachs ganz hart war, und die großen Brocken konnte ich dann auch leicht entfernen. Aber an den Seiten sind jetzt noch ganz dünne Wachsschichten, die sich sehr schwert entfernen lassen. Gibts da nicht irgend einen Trick?

lg

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Ist es schlimm wenn das wachs von der zahnspange In der waschmaschine war

Als meine mama meine hose gewaschem hat war das wachs noch in meiner hosentasche . es hat sich also gewaschen ist es denn jetzt schlimm oder kann ich es immernoch benutzen?

...zur Frage

Lavalampe funktioniert nicht - Was tun?

Ich habe eine neue Lavalampe bekommen, die recht Gross ist. Ich habe sie nun bereits seit zwei Stunden brennen, aber es tut sich nichts. Das Wachs liegt einfach fest am Boden. Liegt es evtl. an der Größe der Lavalampe? Ich hatte mal eine kleine und da war das Wachs bereits nach einer halben Stunde flüssig. Hat jemand eine Idee wie ich die Lavalampe zum laufen bringen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?