Was bei Wachs auf der Hose?

2 Antworten

deine Frage ist eigentlich schon zwei mal beantwortet, nur mit ausbübeln brigst du wachsflecken weg, es könnte aber sein, wenn es eine farbige kerze war, könnte es passieren dass du den Farblecken nicht mehr raus bringst, dann würde ich die Hose ieber vorher in die Reinigung bringen, denn wenn du zuerst den Wachsfleck rausmachst und der Farbfleck bleibt dir drin, dann kann selbst die Reinugung nichts mehr machen. ich spreche aus ERfahrung, bin vom Fach.

Hi! Hebel so viel wie möglich vom Wachs ab. Dann musst du die Hose zwischen farbloses Küchenpapier oder Löschpapier legen und bei niedriger Temperatur ausbügeln.^^

Wisst ihr wie man Wachs vom Teppich weg bekommt?

...zur Frage

Wie bekomme ich wachs von einer Tischdecke weg?

eine Kerze ist übergelaufen und die ganze Tischdecke ist voll. das Wachs kann ich abbröseln aber die Flecken sind noch drin. weiß jemand ob und wenn ja wie ich das weg bekomme!?

...zur Frage

Kennt ihr ein starkes Wachs?

Hi, Ich habe sehr, sehr viele schwere Haare und wenn ich morgens mein Wachs reinmache dann sind in max. 3h schon alle Haare wieder unten. Kennt ihr ein Wachs, das wirklich stark ist oder habt ihr irgendwelche Tricks, Tipps wie ihr es macht?

...zur Frage

Wachs aus Topf entfernen!

Hallo

Ich denke viele von euch kennen das Problem: Ich habe Wachs in einem Wasserbad erhitzt, und dann ist mir die kleine Schüssel umgekippt und das ganze Wachs ist in den Topf gelaufen. Ich hab dann den Topf ins Tiefkühlfach gestellt bis das Wachs ganz hart war, und die großen Brocken konnte ich dann auch leicht entfernen. Aber an den Seiten sind jetzt noch ganz dünne Wachsschichten, die sich sehr schwert entfernen lassen. Gibts da nicht irgend einen Trick?

lg

...zur Frage

Ist es schlimm wenn das wachs von der zahnspange In der waschmaschine war

Als meine mama meine hose gewaschem hat war das wachs noch in meiner hosentasche . es hat sich also gewaschen ist es denn jetzt schlimm oder kann ich es immernoch benutzen?

...zur Frage

Babybell Wachs von Wand und Boden entfernen?

Huhu, ich musste auf meine kleine Cousine aufpassen und ich hab ihr Babybell zum essen gegeben. Sie hat aber spaß dran gefunden dieses Wachs über all hinzukleben... jetzt krieg ich das von der Wand und vom Laminat Boden nicht mehr ab...
Weiß jemand wie ich das entfernen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?