Was bei Sonnenbrand mit Bläschen machen?

1 Antwort

geh nochmal hin. die kühlgels sollten nur auf unverletzte haut. lieber nochmal den doc draufschaun lassen.

Wieso bekomm ich mit meiner lichtempfindlichen Haut bei unter 20 °C Sonnenbrand und was soll ich damit tun bzw wie damit umgehen?

Ich bin öfter im Schwimmbad und ich war kurz in der Sonne und habe sehr starken Sonnenbrand im Gesicht! Es brennt regelrecht und ist unangenehm. Bei höheren Temperaturen ist es noch schlimmer. Ohne Sonnencreme könnte ich nicht rausgehen ohne nach 10-20 min Sonnenbrand zu bekommen (ab 30 °C nicht im Wasser!) Wieso ist das so und was soll ich damit tun bzw wie damit umgehen? Und bitte nicht alle schreiben: Geh zum Arzt!

...zur Frage

Starken Juckreiz,brennen, pickel und Bläschen?

Hi,

Habe seit Wochen starken Juckreiz am ganzen! Körper, es bilden sich kleine Pickelchen die extrem jucken und rötlich sind und an den Händen und Füssen kleine Blasen die ebenfalls extrem jucken. Mittlerweile sind meine Füsse, Hände und die kompletten Beine blutig gekratzt und die ganze Haut brennt von oben bis unten. Am schlimmsten ist es wenn ich eine weile draussen war und/oder Abends ins bett liege.

War schon beim Hautarzt, er meint das wäre mein Neurodermitis (aber er schiebt alles was ich hab auf das) und habe eine Lotion verschrieben bekommen die es auch nicht besser macht.

Werde demnächst den Hautarzt wechseln, aber es gibt zurzeit keine Termine.

Weiss irgendwer was das ist und was ich tun kann solange? Es wird tag für tag schlimmer..

...zur Frage

Was kann man gegen Bläschen von Sonnenbrand tun und wie lang bleiben sie?

Ich war gestern zu lange in der Sonne und habe ein sehr schmerzhaften Sonnenbrand am ganzen Körper und heute morgen sind mir Bläschen am Kinn aufgefallen, über den Tag hinaus haben sich noch mehr Bläschen in meinem Gesicht gebildet. Creme mich schon den ganzen Tag ein, gehe nicht in die Sonne und schmiere mich mit Quark ein. Was kann man gegen die Bläschen tun? Und wie lange bleiben die Bläschen?

...zur Frage

Was hilft gegen STARKEN Sonnenbrand?

Hallo Zusammen, ich war gestern mit meiner kleinen Schwester im Park und habe mir starken Sonnenbrand an den Armen,Nacken und im Gesicht geholt. Was hilft am besten damit die Schmerzen aufhören ???

...zur Frage

Was tun gegen Sonnenbrand? Gesicht bzw. Schultern

Ich war heute das erste mal dieses Jahr im schwimmbad und hab natürlich jegliche Art an Sonnenschutz vergessen. Jetzt hab ich den totalen Sonnenbrand im Gesicht und auf den Schultern bis über die Arme...

Kann man das irgendwie lindern? vg ;)

...zur Frage

Brandblasen nach Sonnenbrand?

Ich war zu lange in der sonne und habe mir einen relativ starken Sonnenbrand zugezogen. Am dekolte haben sich kleine Bläschen gebildet die nun an einigen Stellen aufgegangen sind und unglaublich jucken. Der juckreiz ist kaum auszuhalten. ich weiß aber nicht ob ich die "offene wunde" eincremen oder Gel benutzen darf.

weiß jemand mehr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?