Was bei Sex französisch ist, was ist dann spanisch?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In unseren Breiten versteht man unter "französisch" üblicherweise Oralverkehr (also Blasen und Lecken). 

In den USA ist "french kissing" übrigens ein Zungenkuss - nicht dass es hier beim nächsten Urlaub zu Missverständnissen kommt... ;-)

Unter "spanisch" versteht man Brustverkehr - d.h. die Frau presst ihre Brüste zusammen und der Mann penetriert den Spalt dazwischen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
04.11.2016, 08:02

Ja ja,die Amis.Faustdick hinter den Ohren,aber französisch küssen.^^Wusste ich nicht,aber so typisch.

1

Ein direktes Gegenstück für z.B. französisch, griechisch oder kubanisch, was ja direkt für Sexpraktiken steht, gibt es nicht. Allerdings wäre es spanisch, z.B. die aus dem Norden kommenden Blondien an ihrem letzten Abend "romantisch" zu verabschieden. Deutsch wäre es, hier Fragen zu stellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konzulweyer
02.11.2016, 21:48

Ja na gut hab eben selbst recherchiert. Spanisch heißt Tittenfick.

1

Es gibt die spanische Krawatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KRYPTiiC
02.11.2016, 22:21

Wohl eher Kolubianische

0

Sex auf französisch = oralsex
Spanisch keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwegisch is doch ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?