Was bei SEHR langer Busfahrt machen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Film runterladen, Musik hören, zeichnen, Handy spielen und evtl. Schlafen :) ich glaube Langeweile wird man nicht ganz vermeiden können :) Aber vielleicht hast du ja auch ein paar lustige Mitfahrer zum unterhalten? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann braucht man 23h bis nach England? Wir haben mit dem Bus jedesmal ca. 9h gebraucht. Da haben Musik hören und Schlafen ausgereicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DS Spielen! Geht alleine und wenn andere auch einen dabei haben auch wunderbar gegeneinander ;D Sonst Lesen, Musik hören, sich einen unterhaltsamen Sitznachbarn suchen, Filme auf einem Tablet mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich mit verschiedenen Leuten unterhalten und Bücher lesen.

Das mach ich immer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören, Kartenspiele mitnehmen, tragbaren dvd-player mitnehmen und filme schauen, essen , schlafen, malen, quatschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ließ ein gutes Buch oder Spiel WoT Blitz oder nimm einen Laptop mit und spiel Tanki Online.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemons fangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören, Schlafen, Lesen, Telefonieren, etwas aufschreiben, ein hörbuch hören, gute frage.net Fragen beantworten, .. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wir hatten immer wenigstens 1 Gitarre dabei und haben die Mundorgel,
die Studenten für Europa und Peter Burschs Gitarrenbuch rauf- und
runtergesungen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du genug speicher und ein passendes Smartphone hast lad ne serie und paar filme runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das selbe durchlebt, eine Höllenfahrt, ich empfehle dir Musik zu hören und dabei zu schlafen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
b0rn2die 03.09.2016, 23:14

Ja daran habe ich auch schon gedacht. Nur kann ich bei Busfahrten nicht schlafen. Und unangenehm ist es mir neben meinen Klassenkameraden vielleicht auch ..

0
anditheke27 03.09.2016, 23:43

Das Problem wird der "coole" Klassenkamerad sein der meint mit edding in Gesichter zu malen.

0

Was möchtest Du wissen?