Was bei Regen auf dem Fahrrad tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Niklas667, ich bin eine Radlerin und ziehe bei Regen, wenn es stark regnet einfach ein Cape über. Damit sind die Arme auch bedeckt, es werden höchstens die Füße etwas naß, aber dafür kannst Du Dir Plastik-Überstulpschuhe kaufen, dann biste voll gschützt. Das Cape sollte allerdings auch über Deinen Helm reichen, den Du hoffentlich auf hast. Wenn es weniger regnet kannste einfach einen Anorak anziehen, es gibt auch speziell Regenjacken. In Radausrüster-Geschäften kriegst Du das alles. Viele Grüße Roony911

So einen der rundherum geschlossen ist oder an der Seite offen?? Und welche taugen da auch was und reißen nicht?

0
@Niklas667

Einen der rundsherum geschlossen ist. Die reißen nicht so schnell. Ich habe meinen schon 10 Jahre. Niklas 667 ich danke Dir für den Stern. Roony911

0

Regenjacke, Fahrradbrille und ein wasserdichter Rucksack mit Handtuch und Wechselhose. Alternativ geht natürlich auch eine Regenhose, aber ich mag die Dinger nicht.