Was bei Liebeskummer alles machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Halte dir vor Augen, dass eine Beziehung mit deiner Lehrerin irreal ist & das nie dazu kommen wird ----> sie würde ihre Stellung und ggf. die Pensionsansprüche riskieren, wenn sie eine solche Verbindung eingeht... davon abgesehen ist der Altersunterschied zu groß!

Versuche dich nicht auf die Dame zu versteifen sondern denke dir ----> es gibt auch in deiner Altersklasse liebe und tolle Mädchen.. zudem fängt dein Leben mit 13 erst an & dir werden noch viele Frauen begegnen die es wert sind geliebt zu werden :)

Und lenke dich ab, höre Musik, gehe aus dem Haus, unternimm was & versuche nicht immer an diese Frau zu denken bzw. neutralisiere sie für dich. So blöd es klingen mag, dass sie versetzt wird hilft dir wahrscheinlich -----> man sagt nicht umsonst "aus den Augen, aus dem Sinn". Anfangs mag der Trennungsschmerz da sein, aber die Gefühle ebben ab, spätestens wenn du wieder jemanden triffst, den du toll findest.

Alles Gute für dich :)

Such dir jemand in deinem Alter, dann vergeht der Kummer schnell wieder.

Ansonsten, lenk dich am mit Dingen, die dir Spaß machen und Konzentration verlangen.

Du wirst älter und es vergeht bei Deiner ersten Freundin wirst sehen

Bruder mit Lehrerin zusammen

Also mein Bruder 21 hat seit August eine neue Freundin und in der 2 schulwoche sind dann drauf gekommen, dass sie meine englisch lehrerin ist (ich bin in einer neuen Schule) ich habe erst heute dacom davon erfahren und bin jetzt etwas durcheinander denn solte das in meimer klasse raus kommen bin ich sozusagen am AR und das will ich natürlich nicht auserdem ist es auch etwas schockierend wenn du deine Lehrerin in einem nachthemd aus dem zimmer deines bruders kommen siehst😯😳 und nun zu meinen frage

habt ihr tipps wie ich das in der Klasse vertuschen kann habt ihr tipps wie ich mit dwm allem klsrkommen kann *Ist das rechtlich überhaupt erlaupt

Blöde komis spart euch bitte Danke im vorraus😘

...zur Frage

Bitte helft mir: Wie sehr kann ich meiner Lehrerin vertrauen? Depression etc. HILFE

Also ich möchte mich mit meiner Lehrerin über meine Probleme unterhalten 8weiß nicht genau ob es eine depression ist), weil ich keine anderen personen zum reden habe sie weiß auch was los ist also so halb. Sie hatte es mir angeboten das ich mit ihr sprechen kann und ich habe mich dazu entschlossen dieses angebit anzunehmen. aber: WIE VIEL KANN ICH IHR ERZÄHLEN OHNE DAS SIE EINE DRITTE PERSON WIE BSPW: MEINE MUTTER EINSCHALTET???

was davon sollte ich weglassen: -liebeskummer -ritzen -alkoholvergiftung -essstörung -beste freundin weg -keine freunde -gefühl allein zu sein.

Nein ich will keine Aufmerksamkeit ich habe das auch noch nie jmdn erzählt nur ich habe das Gefühl das ich ihr vertrauen kann und ich denke es wäre befreiend mit jmdn darüber zu reden...

...zur Frage

Wie eine gute "Beziehung" zu einer Lehrerin aufbauen?

Damit meine ich keine Liebesbeziehung, sondern auf freundschaftlicher Ebene. Ich weiß, dass Lehrer-Schüler-Freundschaften möglich sind, da ich selbst so Fälle kenne. Aber dies sind nur männliche + weibliche Freundschaften, die sich entwickelt haben, indem sie sich gegenseitig geneckt hatten. Bei einer SchülerIN und LehrerIN geht das ja schlecht. Der Altersunterschied sind nicht mal 10 Jahre. Ich muss noch erwähnen, dass ich dieses Fach, welches sie unterrichtet nicht besonders gut kann (Latein), es trotzdem nicht abgewählt habe. Wie kann ich eine "Freundschaft" oder immerhin eine gute Beziehung aufbauen? Es wäre auch super, wenn Antworten wie "das ist nicht möglich/erlaubt etc." ausgelassen werden, da es wie schon gesagt doch möglich ist.

...zur Frage

Sitzen bleiben durch eine schlechte Note?

In einer Woche gibt es Zeugnisse, heute haben 5 Schüler erfahren, dass sie nicht versetzt werden. Zwei von ihnen stehen 4,5 in einem Lernfeld, die Lehrerin hat allein entschieden, dass sie eine 5 bekommen.

Man muss dazu sagen, dass eine von ihnen einen Monat nicht in der Schule war, da sie im Krankenhaus war. Sie musste zwei Tests an einem Tag nach schreiben. Es haldelt sich um ein Lernfeld, wo man nur auswendig lernen kann. Natürlich hat sie zu Hause dafür auch keine Zeit so wirklich, da ihre Mutter krank ist.

Außerdem war die Lehrerin selbst kaum da, weil sie, oder ihre Kinder krank waren.

Man hat jedes Mal nach einer Möglichkeit gefragt sich zu verbessern, doch sie ist nie darauf eingegangen (hat es ignoriert).

Jetzt meine Frage: Kann man dies anfechten, da sie selbst kaum da war? (die Lehrerin)

...zur Frage

Ich muss das Gedicht Parabase von Goethe analysieren. Allerdings habe ich Probleme bei der Interpretation und der Deutung. Kann mir hierbei evtl. jmd. helfen?

Freudig war vor vielen Jahren 2 Eifrig so der Geist bestrebt, 3 Zu erforschen, zu erfahren, 4 Wie Natur im Schaffen lebt. 5 Und es ist das ewig Eine, 6 Das sich vielfach offenbart. 7 Klein das Große, groß das Kleine, 8 Alles nach der eignen Art. 9 Immer wechselnd, fest sich haltend, 10 Nah und fern und fern und nah; 11 So gestaltend, umgestaltend - 12 Zum Erstaunen bin ich da.

...zur Frage

Warum tut er (ich ) das! warum spielt er so mit mir?(Warnung : Zeichensetzungs und Rechtschreib Fehler )?

Ich hab ja schon öfter in meinen Fragen von einem Jungen gesprochen der mich früher immer geärgert hat nun ich binn jetzt schon 3 Jahre in ihn verliebt und ich weiß nicht wie ich weitermachen soll ...morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien danach wechselt er die Schule und ich werd ihn überhaupt gar nichts mehr oder nur noch selten sehen . Das sollte mich zwar eigentlich freuen weil ich ihn vileicht endlich nach 3 Jahren loslassen kann , aber so ist es nicht ich fang an den Gedanken an ihn an zu heulen und wenn ich ihn sehe ist es ganz schlimm ich kann das kaum noch unterdrücken (meine Freunde meinen ich verhalte mich seit längerem seltsam ) nachts träum ich von ihm zbs: er zieht um und er sagt das er mich hasst als letztes Wort , oder das er mit einem anderen Mädchen rumknutscht (mit der er sich in echten Leben sehr viel unternimmt ) , oder das er total hässlich aussieht und ich ihn trotzdem noch liebe . Einmal binn ich als er im Traum gestorben ist Schweißgebadet aufgewacht . Dabei will ich nicht in ihm verliebt sein ich versuch ihn immer zu ignorieren aber dann kommt er und schaut mich einen Ewigkeit an und dann bin ich wieder aufs neue verloren . Er macht mir immer Hoffnungen obwohl ich genau weiß dass das nie was wird. Warum tut er das Warum schaut a mich ununterbrochen an und lächelt mich an und geht extra nah an mir vorbei und schaut über den Ganzen Pausenhof um meinen Blick zu treffen . Ich mach mir immer zu viele Hoffnungen aber er soll aufhören damit es wirkt so als will er das ich all den schmerz fühle sonst würde er das nicht machen ...Wenn er mir in die Augenschaut muss ich sogar immer wegsehen weil ich tränene in den Augen habe weil ich weiß dass da niemals was sein wird ...und an manchen Tagen an den er mich ignoriert freu ich mich aber bin zugleich so traurig und wütend das ich an liebsten laut schreien würde .. Ich hör mir seid Monaten nur noch depri lieder an und heile in einem Abgesperrten Zimmer weil ich niemanden erzählen will aus das für idiotischen Gründen ich weine. "Ich kann gar nicht so viel für einen Jungen empfinden der mich nicht mag " das redet mir jeder ein auch ich selbst aber es ist nun mal nicht so ...wenn ich irgendein Mädchen mit ihm sehe würde ich die am liebsten ........Und ich fange andauernd an mich mit dem Mädchen zu Vergleich dazu kommt noch das ich 3 Jahre jünger als er binn und er wahrscheinlich ehr an reiferen interessiert ist Binn ich krank ? Weil ich Gefühle für etwas habe und besitzergreifend bin was ich mir bessen habe oder besitzen werde !? Brauch ich Hilfe ...Erik ich nichts mehr Essen kann weil ich denke ich binn zu dick für ihn ...oder weil ich mir von meinen Jahre gesparrten Geld jetzt nur noch Kleider kaufe die ihm gefallen könnten. ..dass ich mich vor jedem schäme weil ich zu sowas geworden binn. Mein Gott warum kann ich meinen Verstand nicht durchsetzen was hat er mit mir gemacht ?? Warum kann er nicht aufhören mich anzuschauen wenn er nichts von mir will ? ...brauch ich Hilfe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?