Was bei Horror Clowns machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du sagst es ja selber: Das ist ein Trend.

Offenbar finden es manche Leute lustig, andere Menschen zu erschrecken und diese auf hunderte von Metern zu verfolgen.

Die sogenannten "Killer-Clowns" wollen nur Schrecken verbreiten und Respekt haben.

Sie wollen als etwas höheres dastehen, als ein Individuum, vor dem jeder andere Mensch größten Respekt und Angst hat.

Die Clowns haben aber noch nie jemanden umgebracht.

Bis jetzt haben sie "nur" Leute verfolgt und diesen einen gehörigen Schrecken eingejagt.

Ich finde diesen Trend ehrlich gesagt auch unfassbar, aber manche Menschen finden es scheinbar witzig.

Ich würde allerdings vom Taschenmesser abraten, denn das kann dich noch in brenzlige Situationen bringen.

Ein Handy, um die Polizei zu verständigen, ist aber immer gut. Dem solltest du auch nachgehen wenn du unwahrscheinlicherweise einem solchen "Killer-Clown" begegnest.

Aber hab keine Angst vor denen, das sind auch nur normale Menschen.

Es ist ohnehin sehr unwahrscheinlich, dass du so einem Clown begegnest - die Clowns, die bisher in Deutschland gesichtet wurden, kann ich an zwei Händen abzählen.

Die Äußerungen der Clowns beziehen sich immer auf den Film "The Purge", wie beispielsweise die "Säuberung" an Halloween. Das ist größtenteils einfach Schall und Rauch.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterKnowHow
22.10.2016, 23:50

Manche sind aber schon in der Notaufnahme gelandet, in der USA laufen die Psychos teilweise mit Schusswaffen rum. 

Btw: Wenn einer dieser Gestalten mit einen Baseballschläger auf mich zu rennt, und einen Angriff vortäuscht, und ich mit dem Messer zu steche, gilt dies immer noch als Notwehr (auch, wenn er nachher in der Notaufnahme liegt)

0

Erstmal nicht Nachts allein hinaus gehen, wenn sie es nicht unbedingt müssen. Darüber hinaus sollten sie sich in einer Großen Gruppe mit älteren Leuten bewegen. Die im Ernstfall solche Clowns überwältigen können und festhalten bis die Polizei kommt. Mann muss solchen Leuten Einhalt Gebieten und sie endlich ihrer Strafe zuführen, solche Kranken sollten endlich bestraft werden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du als 12j. Abends draußen zu tun? Bleib bei Dunkelheit zu Hause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich machen würde?

Gar nicht an diesen Quatsch glauben. Das ist alles doch nur irgendeine Masche um den Leuten Angst zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Messer darfst du nicht benutzen.
Diese Leute wollen andere nur erschrecken und nichts antuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterKnowHow
22.10.2016, 23:30

Taschenmesser schon. Aber auch mit denen kann man was anrichten. Aber auch von erschrecken kann ich mir weh tuen, zB beim wegrennen. Dann lieber da bleiben und effektiv mit der Waffe wehren.

0

Weglaufen und die Polizei verständigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung irgendetwas ich habe auch Mega die Panik vor Clown also ganz ehrlich ich würde zustechen weil ist ja ihre Schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal... Warum gehst du mit 12 nachts raus, und wieso trägst du ein Messer mit dir rum (was du nebebej bemerkt gar nicht besitzen darfst)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HamsterKnowHow
23.10.2016, 00:19

Mit nachts meine ich Abends, zB fahre ich da meistens noch Fahrrad oder so. Und ein Taschenmesser darf ich besitzen.

0

Nimm ein messer mit und stech sie ab bin ganz ehrlich am 31 suchen wir (8-12 Leute) clowns und schlagen die so zusamm das sie sowas nie wieder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?