Was bei Herpes hilft

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In der Apotheke gibt es kleine, transparente Pflaster zum Überkleben. Der Hersteller heißt Compeed.

Ich finde sie besser und hilfreicher als die Salben.

Girl20000 08.07.2011, 11:43

Da bin ich der gleicher Meinung.

0

Wenn er sich bildet (also gerade prickelt) eiswürfel drauf oder spezielle Creme. Zahncreme hilft da nicht mehr so super. Und achte darauf, dass von der Suppe aus dem Herpes nichts auf deine restliche Haut kommt. Sonst hast du einen Weltraumherpes. Wenn der Herpes ausgewachsen ist, hilft nur noch abwarten.

da musst du gleich beim ersten prickeln handeln, sonst isses zu spät. bei mir hilft dann ne herpescreme wie aciclovir eigentlich ganz gut.

in apoteken gibts so ne art labello das hilft sehr gut und nicht dran fummeln dann entzündet es sich.

Inruhe lassen... diese ganzen Mittel verdecken es nur, lassen keine Luft an die haut und gleichzeitig lassen sie die haut altern ;) Das ist alles Menschlich, ich frag mich was die leute sich da immer so ein großen Kopf drum machen.

ItsL0KEY 06.07.2011, 21:53

Kannst auch mit einer Tüte übern kopf rumrennen.

0

Wenn es krippelt, hilft es Herpotherm zu verwenden, dann entsteht erst gar kein bläschen.

Blistex (DM, usw)

Was möchtest Du wissen?