Was bei Heizpilzen beachten?

5 Antworten

wenn es irgendwie geht, würde ich darauf verzichten! auf den dingern müssten aber sicherheitshinweise angebracht sein, in denen die mindestabstände erklärt sind.

gut dann schau ich da auch nochmal.. hoffentlich is da wirklich ein hinweis drauf.. ;-)

0

Unter der Markise sollten sie nicht stehen. Brandgefahr.

naja also direkt unter die markise würd ich den net stellen. daneben geht scho. lass halt n meter abstand. aber is eh schon bisschen kalt... selbst mit heizpilzen

18 Geb feiern - Freitag oder Samstag?

Hallo,

feiere demnächst meinen 18. Geburtstag, frage mich aber soll ich diesen am Freitag oder Samstag feiern, was wäre vorteilhafter?

...zur Frage

18. Geburtstag, Ideen 💡?

Ich feiere meinen 18. Geburtstag im ein paar Tagen und fände es cool wenn irgendwas “besonderes” angeboten wird wie dass zb jemand Bilder mit einer guten Kamera macht oder ein Feuerwerk etc
Habt ihr noch andere Ideen die den Geburtstag einzigartig machen?

...zur Frage

Ausbildung bei Urlaub keinen freien Tag?

Ich arbeite in einen Baumarkt der immer von Montag bis Samstag auf hat. Als Ausgleich für Samstag hab ich unter der Woche einen freien Tag. Jetzt habe ich mir Montag und Dienstag Urlaub genommen . Habe ich trotzdem anspruch auf den freien Tag ?

Mein Arbeigeber hat mir Montag Urlaub , Dienstag Frei und den Rest der Woche arbeit eingetragen obwohl ich Dienstag auch Urlaub genommen habe . Ist das so in Ordnung oder hab ich anspruch auf nen freien Tag neben meinem Urlaub ?

...zur Frage

Was kostet ein Motor für Markise?

Was kostet ein Motor für eine Markise inclusive. Einbau?

...zur Frage

wasserbomben :D?

hey, ich feiere übermorgen meinen geburtstag nach und habe die frage ob sich die gefüllten wasserbomben bis samstag halten ohne klein zu werden oder zu zerplatzen ?

danke im voraus :)

...zur Frage

Was machen am Geburtstag bei schlechtem Wetter?

Ich feiere mein Geburtstag nächsten Samstag aber ich wollte Picknicken mit 6 Leuten aber es wird schlechtes Wetter geben was soll ich nun machen ich will sehr wenig Geld ausgeben und bei mir Zuhause geht's nicht aus Platzmangel hat jemand ne Idee was ich machen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?