Was bei Gründung von Online-Videothek beachten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Glaub mir, das hast du nicht! Sonst würdest du doch nicht in einen Markt einsteigen wollen mit knapp einer halben Milliarde € Jahresumsatz und fragst, wie das geht und worauf du achten sollst? Nerv damit nicht!

Selbst wenn du die Kohle hast, fehlt dir technische Infrastruktur, Know-How, Marketing usw usf.

Wenn du eh schon soviel Kohle hast dann rede mit den großen Playern über einen Einstieg als Teilhaber, um das so tolle Angebot agressiv und schnell zu erweitern. Über Liquidität hat sich bisher noch kein Unternehmen beschwert.

Aber glaub mir, selbst stemmen ist Unsinn bei dir!

NOCHMAL: Wir sind keine Unternehmensberatung oder Steuerberatung. Eine Beratung in dem Umfang, wie du sie benötigst, wirst du hier nicht bekommen.

Wenn du die Million besser anlegen willst als sie mit sowas zu verbrennen: Schenk sie mir!

kannst du vergessen!

Also die Millionen Kapital hast Du

Dann wende Dich n die Studios um die Lizenzen zu erwerben

Ach ja, ich geb Dir 1 Woche

Was möchtest Du wissen?