Was bei Fußballschuhen machen, die Blasen verursachen?

2 Antworten

Vllt. solltest du deine Hacken bandagieren. Das habe ich immer an den Innenrist gemacht, weil es dort früher oft scheuerte (Heute ist das so verhornt und hart wie Kruppstahl :P)

es gibt spezielles DEHNUNGSSPRAY für Schuhe.... einsprühen und einlaufen ( paar Minuten ) und fertig ! und noch ein tip von Mir, ich trage Turnschuhe immer am Abend zuvor, 3-4 paar Socken an, in die Schuhe und ab auf die Chouch, aber nur ca, 10-15 Minuten.... hatte schon lange keine Blasen mehr.

Was soll ich gegen meine offene blase am fuß machen?

Ich habe mir vorkurzem Vans bestellt-habe sie bis jetzt auch immer mit Socken getragen nur seit ich meine Vans habe habe ich blasen am fuß obwohl die Schuhe perfekt passen.. -ist das normal bei vans? Woran liegt das? Ich habe an beiden füßen blasen am linken nicht so schlimm aber beim rechten.. Die rechte blase ist offen und es tut bei jedem schuh weh bei jedem schritt bei einfach allem Habt ihr vielleicht Tipps habe nämlich keine blasenpflaster zuhause und will den tag morgen noch überstehen😄..

...zur Frage

Aufgerieben bei neuen Fussballschuhen

Hallo Liebe User,
Ich habe neue Fussballschuhe Nike Mercurial Vapor VI, diese hatte ich vor einer Woche das erste Mal an, danach hatte ich leichte aufgeriebene Stellen an meinen Versen. Donnerstag hatte ich dann ein Spiel und danach waren die Füße vollkommen aufgerieben, Samstag wieder Spiel und jetzt ist es einfach nur noch schlimm. Abkleben hilfte nichts. Ich lasse jetzt diese Stellen erstmal heilen und warte solange mit Training und spielen. Aber meine Frage was hilft dann wenn ich die Blasen weg habe, vorzubeugen das sie nicht mehr kommen? Die Nike Schuhe haben innen ein sehr rutschiges Material, hängt es damit zusammen?
Was soll ich am Besten dagegen unternehmen? Die Schuhe nass machen vor dem nächsten Tragen? Sie einfach wenn ich keine Blasen mehr habe einlaufen zuhause immer ein bisschen? Oder habe ich keine Chancen auf eine Besserung und eine Zeit ohne Blasen? Das wäre für mich sehr traurig habe mich schon so auf diese Schuhe gefreut und fühle mich auch sehr wohl darin, aber bis jetzt gings nicht so gut.....lag wahrscheinlich auch daran das ich sie nicht heilen gelassen habe. Bitte antwortet mach mir echt Sorgen das ich mir diese Schuhe umsonst gekauft habe. Bitte Tipps und Rat!
Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Was tun gegen Blasen am Fuß vom Wandern/Laufen?

Ich hab mir heute beim Wandern eine Blase am Fuß gelaufen. Was kann ich außer Blasenpflaster benutzen noch dagegen tun?

Und was kann ich dagegen tun, dass die Blase schnell weg geht?

P.S. Die Blase ist hinten an der Hacke!!!

Lg und danke schon mal für die antworten und Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?