Was bei einer langweilig beziehung tun?

6 Antworten

Tipp von einer Frau: Frag sie was sie möchte!! Redet in eurer Beziehung, vor allem, wenn ihr beide es ernst meint! Es gibt lw Phasen, aber es gibt auch wieder sehr spannende Phasen! Wie heißt es so schön, abwarten und Tee trinken. Aber dräng dich nicht auf. Klar, kämpfe um sie, aber wenn du merkst, dass sie es eig. nicht mehr möchte, dann lass es. Andere Mütter haben auch noch hübsche Töchter!

So wie das klingt, ist sie es ja wohl die zu nix Bock hat.

Da würde ich sie glatt in Zugzwang setzen und sie mal fragen, was sie denn gerne unternehmen möchte, wenn ihr deine Vorschläge nicht gefallen.

Sollte dann von ihr auch nichts Produktives kommen, kannst du schon davon ausgehen dass bei euch grundlegend etwas nicht stimmt.

Denn dann hat sie keinen Bock etwas mit dir zu unternehmen.

Super..

0

Naja, lieber die Wahrheit als ewig rumdümpeln. Wenn eine Perle keinen Bock mehr hat, geht man eben zur Nächsten! Die Welt ist voll mit schönen Frauen!

0

Aber sie ist die einzig wahre... Ich habe so lange um sie gekämpft, das ich sie endlich mein mädchen nennen darf... Ich vergötter sie ohne Ende... Und kann echt schlecht von ihr los lassen... Sie hat mich nämlich bei einer Phase bei mir geholfen war immer für mich da..

0

Fahrt ins Kristall Palm Beach in Stein bei Nürnberg :D

Eines der besten Schwimmbäder, das sollte euch neuen Schwung geben :)

Was möchtest Du wissen?