Was bei einer Abschlussfeier anziehen

5 Antworten

Hier gibt´s keinen Ratschlag, sondern das ist ein Grundsatzproblem. Wie alt musst du denn werden, dass du endlich mal selbst entscheiden kannst was du anziehen willst, und vor allem worin du dich wohl fühlst. Es ist deine Abschlussfeier, und du musst dich wohl fühlen. Zieh einfach das an was dir gefällt, und mach deiner Mutter klar, dass sie dies in deinem Alter zu so einer Gelegenheit auch so gemacht hätte. Irgendwann mal ist es Zeit dass die Kinder selbst entscheiden dürfen sollten.

Jaa ich meine ich kann es verstehen das kleid hat 250€ gekostet und war nicht grade billig und ich liebe das kleid auch aber irgendwann muss ich ja mal meine eigenen Entscheidungen treffen. .

0

Jaa ich meine ich kann es verstehen das kleid hat 250€ gekostet und war nicht grade billig und ich liebe das kleid auch aber irgendwann muss ich ja mal meine eigenen Entscheidungen treffen. .

0

Also die anderen wollen zum größten teilbin Jeans und Pullover oder blazer kommen einer von den wenigen jungs kommt im Anzug und ne Freundin meinte wenn ich das Ballkleid anziehen würde würde sie auch ein bodenlanges Abendkleid anziehen und meine schwester die in die parallel klasse geht soll auch ihr Ballkleid anziehen wie ich aber die will das auch selber.. ich bin eigentlich auch kein mit Läufer aber ich will auch nicht von jedem angeglotzt werden weil ich dazu noch Klassensprecherin und schulsprecherin bin

das ist doch deine entscheidung, klar es ist wirklich doof wenn das kleid so teuer war, aber wenn du ihr es genau erklärst das alle normale kleider anhaben werden und du dann overdressed bist? sag ihr das du das ballkleid ja nicht weggwirfst oder sonst was sondern das sicher mal wieder ein zeitpunkt kommt bei dem du die chance hast es anzuziehen :)

Ich hab es ihr schon 100 mal versucht zu erklären und sie meinte halt das es ihr egal ist wie alle anderen rumlaufen weil das einer der höchstenbildungs abschlüsse ist den wir hier haben und das sie nicht will das das kleid einfach nur im schrank hängt..

0

Was möchtest Du wissen?