Was bei einer 12 Std.-Woche an Gehalt verlangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das in einem Amt ist, dann gilt da vermutlich irgendeiner der Tarifverträge des öffentlichen Dienstes. Da gibts kein Verhandeln, sondern nur die Wahl, ob du die Einstufung der Stelle akzeptierst oder nicht. Wenn nicht, dann akzeptiert sie wahrscheinlich eine der anderen Kandidatinnen, die eingeladen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuteFrageaneuch
27.01.2013, 17:50

Es ist eine BZA-Besetzung, über Zeitarbeit. .. leider

0
Kommentar von MarcoLA
27.01.2013, 18:22

Dann wirst Du sehr wahrscheinlich nach Tarif bezahlt, gibt also keine Verhandlung. Hier kannst Du den Tarif sehen http://www.bzatarif.com

0

Das wäre ja ein Aushilfsjob oder? Sprich 400 Euro oder als Student? Denke mal 10 - 15 Euro wären möglich. Sonst schau dir die Gehälter auf www.gehalt.de mal an und rechne dann runter. Bei 12 Stunden die Woche wäre das ja 1/4 von dem Festangestellten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?