Was bei einem Longboard beachten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wie hoch ist dein budget, wie/wo willst du das board konkret nutzen, was hast du für präferenzen?

ein "bestes" longboard gibt es nicht, es gibt nur boards die auf bestimmte vorlieben abgestimmt und für bestimmte zwecke geeignet sind.

was am besten ist hängt dementsprechend erstmal davon ab was du konkret mit dem board machen willst. wo und auf wie langen strecken willst du fahren? in der stadt mit vielen engen kurven, oder auf dem land mit langen graden strecken? im schnitt 5km strecken, oder auch mal touren von über 50km? was findest du optisch ansprechend?

das design des decks kannst du dir in aller regel nicht frei selbst aussuchen, du nimmst viel mehr etwas aus einer auswahl die der shop dir zur verfügung stellt.

Bis 170€

0
@jolpoo

das ist ein ziemlich knappes budget. da ist die frage definitiv nicht welche marke die beste ist sondern viel mehr was das beste ist dass du dir leisten kannst.

1
@sk8terguy

200€ gehen auch, ich könnte auch mehr ausgeben weil ich momentan noch Geld übrig habe

0
@jolpoo

Ich werd mich im laufe des abends mal kurz hinsetzen und dir ein paar empfehlungen machen. ich schreib dir das zeug dann privat.

1

Was möchtest Du wissen?