Was bei einem Longboard beachten?
Ich will mir hier: https://www.titus.de/skate-skateboards-longboards-longboards-komplett/ ein longboard kaufen. Ich will ein normales für die Straße mit guten Rädern. Welches soll ich kaufen? Kann ich das Bild vom Deck selber aussuchen? Welche Grösse. Welche Flexstufe? Welche Konstruktion? Welche Marke ist die beste? Terrain????
LG
1 Antwort

Naja, wie hoch ist dein budget, wie/wo willst du das board konkret nutzen, was hast du für präferenzen?
ein "bestes" longboard gibt es nicht, es gibt nur boards die auf bestimmte vorlieben abgestimmt und für bestimmte zwecke geeignet sind.
was am besten ist hängt dementsprechend erstmal davon ab was du konkret mit dem board machen willst. wo und auf wie langen strecken willst du fahren? in der stadt mit vielen engen kurven, oder auf dem land mit langen graden strecken? im schnitt 5km strecken, oder auch mal touren von über 50km? was findest du optisch ansprechend?
das design des decks kannst du dir in aller regel nicht frei selbst aussuchen, du nimmst viel mehr etwas aus einer auswahl die der shop dir zur verfügung stellt.

200€ gehen auch, ich könnte auch mehr ausgeben weil ich momentan noch Geld übrig habe

Bis 170€