Was bei dem Wetter essen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Lanamakabana,

bei solchen brütend heissen Wetter gibt bei uns nur einfache Sachen, wie z.B. Gurkensalat und Rührei, gekühlte Wassermelone oder einfach nur ne leckeren Salat mit Kräuterbaguette....

Lg kruemel;-)

Neben den hier schon genannten Salat oder Obst empfehle ich einen Smoothie aus gefrorenen Erdbeeren und ungefrorenen Bananen plus einen Spritzer Zitrone!

Iss nudeln mit lockerer sosse / sauce oder Pfannkuchen mit eis, obstsalat mit Quark , melone, kalte Früchte...

Obst.

Und viel Wasser trinken.

Obst ist immer gut Wassermelone gekühlt erfrischt auch gut ...hmm sein froh bei uns sind 38...

Lanamakabana 23.06.2016, 15:16

Hier sind um genau zu sein 35 :D

0
lilysig 23.06.2016, 15:18

Ja okey kein großer unterschied😂🙈

0
Lanamakabana 23.06.2016, 15:27

ich liebe die hitze 😍🙈

0

einen Salat oder Wraps

Gerademal 2 Tage Warm, geh in den Iran da sind es  +47° oder in die Antarktis  mit -67°.

Bis jetzt immer noch Warmes Essen und Obst wie immer. Ein Tag
kalt und dann reicht es mir.

Etwas Warmes braucht der Mensch)))

Lanamakabana 23.06.2016, 17:55

heul doch?! hab ja ned gesagt das es zu warm ist. ich bin iranerin und weil halt nicht was ich essen soll eyyyyyyyy

0
kruemel84 23.06.2016, 17:56

Dann möchtest du lieber nochmal einkaufen gehen, die Mietze war schneller....^^....

http://media.einfachtierisch.de/thumbnail/600/0/media.einfachtierisch.de/images/2013/01/Katze-Fleisch-Roh.jpg

6
meinerede 23.06.2016, 18:29
@kruemel84

Aber nicht, dass FS aus Verzweiflung nun eins der Tiere in die Pfanne haut! :)))

5

Was möchtest Du wissen?