Was bei Blasenentzündung was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Blasenentzündung solltest Du Granberrysaft trinken und Blasentee trinken, erst mal mit dem Saft probieren, das empfeheln sogar die Urologen bei Blasenentzündung und wenns es bis Morgen n icht wesentlich besser ist, müsstest Du zum Arzt, dann brauchst Du vllt. sogar ein Antibiotika! Solltest Du aber heute noch Fieber bekommen, dann müsstest Du noch heute zum Notaarzt!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfrech war! L.G.Elizza

0

Beerentraubenblättertee. Schmeckt scheußlich, ist enorm Harntreiben. Wenn du Glück hast, spülst du die Bakterien mit raus. Sonst bleibt nur der Doc.

Literweise Tee trinken. Wenn es morgen nicht weg ist, dann geh zum Hausarzt und lass Dir Antibiotika verschreiben. Es gibt ein Antibiotika bei Blasenentzündungen, da muss man nur 1x 1 Tablette nehmen. Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?