Was bei Bauchschmerzen und erbrechen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh lieber zum Arzt. Wenn du nicht dort hingehen kannst dann ruf den Krankenwagen. Ist nicht gut wie es sich anhört. Könnte auch etwas schlimmeres sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ihr beide das habt, würde ich auf ein Magen Darm Virus tippen. Oder ihr habt euch gestern beide eine Lebensmittelvergiftung geholt. Habt ihr auswerts gegessen? Ihr müsst beide in den ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ichwilllsterben
25.03.2016, 18:25

Nee wir haben uns Kleinigkeiten eingekauft und selber gekocht  ich werde gleich mal unseren Hausarzt anrufen   Vielen Dank für deinen Hilfe

0

Klingt nach einer Lebensmittelvergiftung habt ihr das gleiche gegessen?

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer harmlosen bauchgrippe an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr seid krank also habt einen Infekt oder Virus eingefangen

am besten zum Doktor gehen und was geben lassen in der Apotheke

sonst zuhause gemütlich machen und behandeln zb mit Tabletten wie Ibuprofen, heißer Tee, Obst, Cola, heiß baden, ins Bett, dcrh fernsehen ablenken, meist wird es wenn man sich übergeben hat wieder besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?