Was behaupten die denn?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Lass sie reden! Zuerst ist es wichtig, dass du es erst machst, wenn du es auch willst (und deine Partnerin). Es ist auch nicht wichtig, wie alt du dabei bist.

Ansonsten, schau dir mal diese Zahlen an, vielleicht beruhigt dich das etwas ;): http://www.zeit.de/online/2009/29/keenies-zahlen-fakten/seite-2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo großer,

Natürlich spinnen die meisten, da sie angeben wollen um cool zu sein, dass haben wir alle gemacht ! :D

Und ja es ist egal wie alt man ist, mein richtiges erstes mal war zb erst mit 17 weil ich auch auf die richtige gewartet habe bzw warten wollte und nicht mit irgendeinem mädel das erste mal erleben wollte !

setzte dich da nicht unter druck, lass den dingen seinen lauf, wichtig ist das du verhütest !!! gibt schon genug junge eltern, da willst du bestimmt net dazuzählen ;D

Du hast für dein alter schon eine sehr erwachsene Denkweise ! sehr gut

LG

Kommentar von Italy03
28.10.2016, 13:53

Ganz so egal ist es nicht. Wenn er 14 ist, darf er zum Beispiel nicht mit seiner Freundin Sex haben wenn sie da 13 ist.

0

In einer Beziehung geht es darum das man sich liebt und nicht möglichst oft und früh miteinander im Bett zu liegen lass dir ruhig Zeit

Ich verstehe jetzt nicht so ganz deine Frage? Man kann dann miteinander schlafen, wenn das beide wollen. Ob deine Freunde die Wahrheit erzählen, kann ich dir nicht sagen, aber rein technisch ist das natürlich möglich... Und wenn du noch so am Überlegen bist, dann rate ich dir, es nicht zu tun:)

Macht es erst, wenn ihr beide dafür bereit dazu seid :-) Deine Freunde sind nur Schwätzer, lass dich nicht beeinflussen!

Warte bloß mal noch ab. Die lügen sowieso, weil sie denken, sie wären cool.

Die meisten erzählen Märchen
Lasst euch beide soviel Zeit wie ihr wollt

dann frag du doch wie oft sie am tag rubbeln, garantiert lügen alle.

Was möchtest Du wissen?