Was beging die weiße Rose?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein Demos waren nicht möglich. Sie arbeiteten hauptsächlich im Untergrund und bildeten einen Wiederstand. 

Zu diesem Thema gib es auch einen sehr interessanten Film über die Geschwister Scholl. Der ist zwar schön alter aber vielleicht kannst du ihn im Netz noch finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxk112xx
25.03.2016, 13:14

Vielen Dank! Das war alles was ich wissen wollte :)

0

Sie haben Wände beschmiert .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demonstrationen haben sie ganz sicher nicht veranstaltet. Wie sollte das auch möglich sein wenn sie sich berreits mit denn verteilen von Flugblättern in Lebensgefahr brachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?