Was befindet sich in Protonen, Neutronen und Elektronen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Protonen und Neutronen bestehen aus Quark (der ist bunt, weswegen man ihn nicht sehen kann, und er kann rauf oder runter, charmant oder seltsam, wahr oder schön sein. Wie Quark eben so ist).

Elektronen bestehen nicht aus etwas, deswegen heissen sie Elementarteilchen.

Das ist eine Frage der Teilchenphysik. Elektronen sind Leptonen und Protonen/Neutronen bestehen aus Quarks.

Wenn du mehr wissen willst was das wieder ist, musst du mehr Fragen ;)

Was sind denn " Elektroden"? Meinst Du nicht Elektronen? ;).

vielleicht will er was schweißen,die protonen mit den neutronen verbinden

0

Da hilft nur Aufmachen und Nachsehen.

Oder erst mal eine Anfrage an Wikipedia senden.

scheinbar hättest du es googlen können.... somit hast du eine Straftat begangen, weil du die frage dennoch gestellt hast .

Quarks, alles Quark, lol

Was möchtest Du wissen?