Was befindet sich in diesem Ordner C:\users\{user}\appdata\local\3810282d-6c19-47b0-8283-5c6c29a7e108?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke nicht... Malware hat meistens Namwn, welche olausibel klingen. (Z.b. Windows Firewall Defender 2.0 o.ä.). Was dort genau ist, kann ich dir aber nicht sagen. Vorsichtshalber mal dein Anti-Virenprogramm drüber laufen lassen. Falls du keines hast, würde ich die Datei einfach in Ruhe lassen (nicht öffnen, nicht löschen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke eher nicht. Lass mal dein antivirenprogramm drüberlaufen oder eine im Internet mit mehreren Programmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es klappt. Aber kopiere den mal und mach dem in die Google sich leiste ein. Vllt. Kennt Google genau diesen Ordner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwas von win automatisch generiertes. Einfach da lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, das ist keine Malware.

Einfach löschen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gmzbt 25.05.2016, 07:27

Dieser Smiley verunsichert mich jetzt.... ist das Ironie?

0
MrMuffin1 25.05.2016, 07:37

Nope :D

0

Was möchtest Du wissen?